Jennifer Aniston: "Ich liebe es, der Boss zu sein
Sie gilt mittlerweile als eine der erfolgreichsten und bekanntesten Schauspielerinnen der Welt. Jennifer Aniston hat sich über die Jahre einen Namen gemacht und kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Ihre Anfänge machte die heute 52-Jährige unter anderem in der Kultserie "Friends". Als Rachel Green verdrehte sie Millionen Männern weltweit den Kopf – und sorgte mit ihrem legendären Haarschnitt für eine wahre Trend-Bewegung.
Ein Highlight für alle Fans der US-Show: das große TV-Special "Friends: The Reunion" (auf Sky Ticket und über Sky Q sowie auf Sky One erhältlich), in dem Jennifer Aniston und Co. in Erinnerungen schwelgen.
Durch "Friends" schaffte es die Ex-Frau von Brad Pitt zu weltweitem Ruhm. Mittlerweile steht sie nicht mehr nur vor der Kamera, sondern führt auch Regie. Der Hollywood-Star schwärmt im Interview mit einem breiten Grinsen: "Ich liebe es, der Boss zu sein. Es ist toll, Regie zu führen oder einen Film zu produzieren. Obwohl ich schon lange vor der Kamera alles beobachten konnte und erstaunlich viel dabei gelernt habe, ist es trotzdem spannend, von Tag zu Tag immer mehr dazuzulernen." Aniston weiter: "Ich würde von mir selbst behaupten, dass ich ein guter Boss bin. Ich bin ehrlich, fair und lustig."
Nicht nur von ihren Mitarbeitern, sondern von Fans auf der ganzen Welt wird Jennifer Aniston für ihre bodenständige Art geliebt. Ob sie sich selbst als "Amerikas Liebling" und "Amerikas Sexsymbol" bezeichnen würde? "Ich glaube, ich bin weder das eine, noch das andere! Ich glaube nicht, dass ich ein Etikett mit dieser Bezeichnung trage und ich weiß auch nicht, wo diese Bezeichnung herkommt. Sicher ist jedoch, dass Amerika viele 'Lieblinge' und 'Sexsymbole' hat. Ich jedoch möchte über mich selbst behaupten, dass ich nur ein weiterer Mensch bin, der auf diesem Planeten lebt", so die 52-Jährige lachend.