Große Liebe

Marie Reims erster Kuss: Ihr Vater spielte eine Rolle

24.06.2024, 13.33 Uhr
Glücklich in ihrer neuen Beziehung: Schlagersängerin Marie Reim hat einen neuen Freund.
Glücklich in ihrer neuen Beziehung: Schlagersängerin Marie Reim hat einen neuen Freund.  Fotoquelle: 2024 Getty Images / Adam Berry

Marie Reim hat ihr privates Glück gefunden. In einem Interview enthüllt die Schlagersängerin, wie ihr Vater Matthias Reim beim dritten Date mit ihrem neuen Freund Alexander eine besondere Rolle spielte.

"Dann passierte etwas total Kitschiges": Für Schlagerstar Marie Reim und den neuen Mann an ihrer Seite war der erste gemeinsame Kuss ein ganz besonderer Moment. Ihr Vater, Sänger Matthias Reim, spielte dabei eine unerwartete Rolle: "Im Autoradio lief plötzlich ein Lied von meinem Papa", so die 24-Jährige im Interview mit "Bild" über das dritte Date mit ihrem neuen Freund Alexander. "Und das heißt 'Küssen oder so'" – gesagt, getan. "Da wussten wir: Jetzt muss es passieren." Nach diesem Abend sei beiden klar gewesen, dass sie eine Beziehung führen wollen.

Nach monatelangen Gerüchten hatte Reim kürzlich auf Social Media ihr privates Glück verkündet. "Die schönste Zeit meines Lebens habe ich mit dir", schrieb sie zu zwei Fotos, die sie zusammen mit ihrem neuen Freund zeigen. Allerdings verriet die Tochter von Michelle und Matthias Reim in ihrem Post nicht, um wen es sich dabei handelt. Wie "Bild" nun berichtete, ist Alexander Mitte 30 und das Paar lernte sich auf einer Geburtstagsparty kennen. "Am nächsten Tag schrieb er mich auf Instagram an und fragte, ob er mich zum Essen ausführen dürfe." Nach einigen Nachrichten kam es zum ersten Date.

Weiße Rose zu jedem Date

Reim schwärmt vom Charme ihres Lebensgefährten: "Alex holte mich von zu Hause ab und war der perfekte Gentleman." Sie habe noch nie so viel bei einem Date gelacht, alles habe einfach gepasst. Nachdem er sie nach Hause gefahren hatte, schenkte er ihr eine weiße Rose. Diese romantische Geste wiederholte er bei jedem weiteren Date.

"Ich habe in meinem Leben schon einiges durchgemacht, und er hilft mir, alte Wunden auf meiner Seele zu heilen", erklärt Marie Reim. Auch Michelle und Matthias Reim haben Alexander bereits kennengelernt. "Mein Papa und meine Mama mögen ihn sehr", so Marie Reim über die Eindrücke ihrer berühmten Eltern.


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH

Das könnte Sie auch interessieren