Aufnahmen trotzdem gezeigt

"Bauer sucht Frau international": Landwirt starb kurz nach Dreharbeiten

23.08.2021, 16.42 Uhr
Werner wollte sich bei "Bauer sucht Frau international" noch einmal verlieben, nach den Dreharbeiten verstarb er.
BILDERGALERIE
Werner wollte sich bei "Bauer sucht Frau international" noch einmal verlieben, nach den Dreharbeiten verstarb er.  Fotoquelle: TVNOW

Bei "Bauer sucht Frau international" suchte der in Südafrika lebende Werner nach einer Partnerin. Nur wenige Monate nach den Dreharbeiten wurde bei ihm Krebs diagnostiziert, mittlerweile ist er verstorben. Dennoch sollen die Szenen mit ihm ausgestrahlt werden.

Das sei, so RTL, der Wunsch seiner beiden Söhne. Der 64 Jahre alte Landwirt hatte Karin aus Hessen und Conny aus Baden-Württemberg zu sich nach Südafrika eingeladen, um mit ihnen die Hofwoche zu verbringen. Zu diesem Zeitpunkt ging es Werner noch gut. "Wir freuen uns riesig, diese Erinnerung zu haben und dieses Andenken an Papa", sagen seine Söhne.

Der Imker und Kaffeebauer hatte 2020 nach 43 Jahren Ehe seine Frau verloren. Bei "Bauer sucht Frau" wollte er sich noch einmal verlieben. An Ostermontag wurde er gemeinsam mit anderen Landwirtinnen und Landwirten in der RTL-Sendung vorgestellt, daraufhin konnten sich interessierte Frauen bewerben.

Die dritte Staffel von "Bauer sucht Frau international" läuft seit Sonntag, 15. August, bei RTL. Bis auf die erste Folge sind alle Folgen montags um 20.15 Uhr zu sehen. Sechs Folgen sind geplant, darin soll es um die Liebesreise von vier der sieben an Ostern vorgestellten Bauern gehen. Lesen Sie hier den Rückblick auf die erste Folge mit Bauer Werner.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren