Das erste Kennenlernen

"Der Bachelor“: Drei Damen müssen in der ersten Nacht der Rosen wieder nach Hause fahren

02.03.2023, 08.30 Uhr
von Jule Hammerschmidt
"Eine geile Drecksau", stellt Leyla beim Kennenlernen des Bachelors fest und hinterlässt damit einen bleibenden Eindruck bei dem Junggesellen.
"Eine geile Drecksau", stellt Leyla beim Kennenlernen des Bachelors fest und hinterlässt damit einen bleibenden Eindruck bei dem Junggesellen.  Fotoquelle: RTL

Dieses Jahr sucht Rosenkavalier David Jackson seine Traumfrau in der RTL-Flirtshow (auch bei RTL+). In Mexiko nimmt der Bachelor die 23 Frauen, die sein Herz erobern möchten, in Empfang. Bei wem knistert es bereits beim ersten Aufeinandertreffen? Und wer muss bereits nach der ersten Nacht der Rosen wieder nachhause fahren?

„Meine Vorstellung ist schon, dass wenn ich mich das nächste Mal verliebe, ich dann angekommen bin“, erklärt David Jackson. Der 32-jährige Content Creator aus Stuttgart hofft, die große Liebe zu finden. Kein leichtes Unterfangen, aber vielleicht ist bei den 23 Kandidatinnen eine dabei, die das Herz des attraktiven Halb-Amerikaners erobern kann.

"Was ist das für eine geile Drecksau"

Die ersten Kandidatinnen trudeln ein und die Begrüßungsrunde beginnt. Fiona, Tanzlehrerin und Physiotherapeutin für Hunde, bringt zur Begrüßung eine Musikanlage mit. "Hast du Lust auf ein Tänzchen?", fragt sie den Bachelor und bringt ihm kurzerhand Bachata bei. Dabei schlägt er sich ziemlich gut. Eher weniger gut gelingt es ihm, den gekonnten Pass von Fußballerin Maike anzunehmen. Peinlich berührt rennt er dem Ball hinterher und behauptet: „Das kann ich normalerweise besser!“

Auch Kandidatin Alyssa hat dem 32-jährigen Bachelor etwas mitgebracht. Und zwar ein Kissen mit einem Comic-Auto-Aufdruck, indem ein grinsendes Pärchen sitzt. Auf eine Figur hat sie ein Foto von sich gedruckt. „This could be you“, steht daneben geschrieben. Überrascht und etwas peinlich berührt, nimmt der Bachelor die Geste an. Einen ebenfalls in Erinnerungen bleibenden Eindruck hat wohl Kandidatin Leyla hinterlassen. Die 26-Jährige ist sichtlich begeistert von dem 32-jährigen Bachelor und bringt zuerst nur ein gestammeltes „Ey, du siehst so gut aus“, heraus. Nach einem Selfie, dass sich er sich in das von ihr mitgebrachte Fotobuch kleben kann, rennt sie zu ihren Mitstreiterinnen und kreischt deutlich in Davids Hörweite: „Oh mein Gott Leute, was ist das für eine geile Drecksau, ich kann nicht mehr!“

Wer muss nach Hause fahren?

Nachdem das erste Kennenlernen geschafft ist, möchte der Bachelor mit der ein oder anderen Kandidatin weitere Gespräche führen. Dabei scheinen sich einige der Kandidatinnen allerdings nicht genügend wahrgenommen von dem Rosenkavalier. „Ich will noch unbedingt mit ihm reden“, sagt zum Beispiel Danielle, die jetzt schon hin und weg ist von dem 32-jährigen Halbamerikaner. „Ich habe gerade die Intuition: Ich muss ihm ein Glas Sekt bringen“, erklärt sie. Am Ende wurde sie mit einem recht kurzen und inhaltslosen Gespräch abgespeist. Dennoch durfte sie sich am Ende des Abends über eine Rose freuen. Keine Rose an diesem Abend bekommen haben Dahwie, Nevin und Mariam.

Das könnte Sie auch interessieren