Vier-Augen-Gespräch mit Folgen

"Die Bachelors": Eifersuchts-Drama! Was will Sebastian von Dennis' Favoritin Rebecca?

26.02.2024, 09.34 Uhr
von Ann-Kathrin Schaub
Sebastian will von Rebecca mehr über den Einzug in die Villa der Single-Ladys erfahren.
Sebastian will von Rebecca mehr über den Einzug in die Villa der Single-Ladys erfahren.   Fotoquelle: RTL

Neue Einzeldates und mehr Küsse sorgen unter den Single-Ladys für Anspannung. Als Sebastian in der Nacht der Rosen dann auch noch mit Dennis‘ Favoriten unter vier Augen sprechen will, ist die Verwirrung unter den Kandidatinnen groß...

Eva und Lissy dürfen zum Einzeldate. Gemeinsam mit Sebastian und Dennis geht es auf den Tennisplatz. Hier können Eva und Sebastian das Match für sich entscheiden – zum Ärger von Dennis, der zugibt, ein schlechter Verlierer zu sein. Immerhin wird es danach auf beiden Seiten romantisch. Während Lissy und Dennis Arm in Arm ein bisschen kuscheln, genießen Sebastian und Eva ihre Zweisamkeit auf einer Bank vor atemberaubender Kulisse.

Beim Kuss mit Eva spürt Sebastian Schmetterlinge im Bauch

Als es schließlich zum Kuss zwischen den beiden kommt, scheinen die beiden von ihren Gefühlen überwältigt. „Da sind auf jeden Fall kleine Schmetterlinge im Bauch“, gesteht Sebastian. Auch Eva ist hin und weg von ihrem Date. „Eva wurde definitiv unterschätzt“, resümiert Jessi in der Villa, als die überglücklich von ihrem Kuss mit Sebastian erzählt. Am nächsten Tag steht ein Gruppendate an, auf das alle auser Lisa gehen dürfen. Die ist zurecht sauer: „Wozu bin ich so früh aufgestanden?“

Für Sebastian und seine Auserwählten Freya, Larissa, Leonie und Jessi geht es zu einem Picknick, bei dem sie Geparden streicheln dürfen. Dennis hat für seine Single-Ladys Katja, Rebecca, Nadia und Kim-Yva auch eine tierische Überraschung: Es geht zum Puppy-Yoga mit Hundewelpen.Während Katja noch bleiben darf, müssen die anderen zurück in die Villa. Dennis nutzt die Gelegenheit und gesteht Katja, wie sehr er sie vermisst habe. Die beiden knutschen wild miteinander und es scheint so, als habe Dennis seine Favoritin gefunden. Oder gibt es da doch mehrere? Und wie sieht es da eigentlich bei Sebastian aus?

„Damit hab ich jetzt gar nicht gerechnet“

Der kommt Freya beim Einzeldate näher und will in der Nacht der Rosen noch ein Geheimnis lüften. Weil Leonie ihm zu Beginn der Show sagte, sie sei aufgrund ihrer gelben Rose schlecht von den anderen Kandidatinnen aufgenommen worden, bittet er Dennis‘ Favoritin Rebecca zum Vier-Augen-Gespräch. „Damit hab ich ja jetzt gar nicht gerechnet“, gesteht die Blondine verblüfft.

Auch die anderen Ladys verstehen nur Bahnhof. Rebecca, die in der ersten Nacht der Rosen ebenfalls eine gelbe Rose erhielt, erklärt Sebastian, dass sie sehr herzlich in der Villa aufgenommen worden sei. Generell habe sie nie Probleme mit den anderen gehabt. Eine Aussage, die der von Leonie widerspricht. Bringt sie sich etwa absichtlich in die Außenseiter-Rolle? Das fragt sich nun auch Sebastian, der aus dem Grübeln kaum mehr herauskommt. Eine Rose gibt’s für Leonie dennoch. Kim-Yva und Jessi müssen die Villa in dieser Nacht der Rosen verlassen.

Das könnte Sie auch interessieren