Dicke Luft in der Männer-Villa

„Make Love, Fake Love“: Erster Rauswurf steht an - Streitgespräch droht zu eskalieren

19.03.2024, 08.51 Uhr
von Ann-Kathrin Schaub

Nico und Antonia teilen sich eine Wanne.
Nico und Antonia teilen sich eine Wanne.  Fotoquelle: RTL

Die Stimmung in der Männer-Villa ist angespannt. Okan stellt Julian zur Rede, weil der seiner Meinung nach hinter dem Rücken der anderen lästert. Der sieht das Ganze aber komplett anders. 

„Ich bin richtig sauer, weil ich weiß, dass die reden! Die größte Ratte hier ist Julian“, meint Okan gegenüber den anderen. „Finde ich schade“, resümiert Julian im Einzelinterview, der sich selbst nichts vorzuwerfen weiß. Bei seinem Einzeldate mit Antonia hatte er lediglich darüber sinniert, dass Marcel vergeben sein könnte. Für Marcel ein absolutes No-Go. Okan will seinem Kumpel zur Seite stehen. Das Streitgespräch droht zu eskalieren.

Der erste Kuss fällt

Doch die Jungs können sich nach der hitzigen Diskussion wieder zusammenraufen. Schließlich geht es hier ja auch um Antonia und nicht um verletzten Stolz. Beim Liebes-Drill-Spiel kommt die Single Lady einigen Kandidaten schnell näher. Besonders mit Nico harmoniert es gut. Das Einzeldate der beiden wird – zum Neid der anderen – direkt in die Badewanne verlegt. Zum Abschluss kommt es sogar zum Kuss, den Antonia sehr genießt. „Der Kuss, der war wirklich schön. Vor allem war der, glaub' ich, ehrlich“, schwärmt sie. Ob sie Recht behält?

DIESER Mann muss gehen

Dass Antonia Nico geküsst hat, finden die übrigen Männer natürlich nicht besonders toll. Trotzdem gibt’s von Konkurrent Marcel ein „stark!“ zu hören. Der muss um seinen weiteren Aufenthalt in der Villa kämpfen, denn zusammen mit Okan und Manuel zählt er zu den drei Wackelkandidaten. Im Auftrag von Moderatorin Janine Ullmann muss einer der drei die Villa noch am selben Abend verlassen. Marcel, der Antonia unbedingt davon überzeugen will, dass er nicht vergeben ist, bekommt es mit der Angst zu tun. Trifft es jetzt tatsächlich ihn? Der erste, der aufatmen kann ist Okan. Erleichtert verspricht er seiner Herzdame, ab sofort mehr Vollgas zu geben. Marcel darf ebenfalls bleiben, Manuel muss gehen. Ob er vergeben ist oder nicht, erfahren die Zuschauer und Zuschauerinnen allerdings erst in Folge vier.

Das könnte Sie auch interessieren