"Scenes from a Marriage"-Star

Oscar Isaac: Seine peinlichste Situation war eine Sexszene

02.12.2021, 09.01 Uhr
von Rachel Kasuch
Oscar Isaac und Jessica Chastain in "Scenes of a Marriage".
Oscar Isaac und Jessica Chastain in "Scenes of a Marriage".  Fotoquelle: © [2021] Jojo Whilden / Home Box Office, Inc. All rights reserved. / Sky

In Kult-Filmen wie "Star Wars – Episode VII: Das Erwachen der Macht" übernahm er die Rolle des Poe Dameron. Seit dem 19. November ist Schauspielstar Oscar Isaac in einer völlig neuen Rolle zu sehen. Gemeinsam mit Jessica Chastain verkörpert er in der neuen US-Miniserie “Scenes from a Marriage” (zu sehen auf Sky Atlantic sowie Sky Ticket und über Sky Q auf Abruf) ein Ehepaar, das sich mit emotionsgeladenen Themen wie Ehe und Scheidung auseinandersetzen muss.

Im Interview mit prisma erklärte der in Guatemala geborene Schauspieler, welche Dreharbeiten ihn als Schauspieler in seiner Vergangenheit besonders bewegt haben. "Ich erinnere mich auf jeden Fall an meine peinlichste Szene, aber davon sollte vielleicht besser niemand erfahren", so der Schauspieler lachend.

Oscar Isaac weiter: "Besonders Sexszenen waren zu Beginn meiner Karriere enorm unangenehm. Es ist einfach so anders als im wahren Leben und man trägt dabei als Mann einen komischen Gürtel. Einmal ist mir dabei ein Malheur passiert und es waren Teile meines Körpers zu sehen, die besser niemand sehen sollte. Meine Schauspielkollegin war schockiert! Genau so wie ich. Das war definitiv die peinlichste Situation, in der ich je war."

Das könnte Sie auch interessieren