ARD-Quizshow

Sarah und Pietro Lombardi treffen sich bei "Wer weiß denn sowas?"

12.05.2021, 14.24 Uhr
Sarah und Pietro Lombardi sind bei "Wer weiß denn sowas?" Quiz-Gegner.
Sarah und Pietro Lombardi sind bei "Wer weiß denn sowas?" Quiz-Gegner.  Fotoquelle: ARD/Morris Mac Matzen

Bei "DSDS" verliebten sich Sarah und Pietro Lombardi, später wurde geheiratet und Sohnemann Alessio kam zur Welt. Mittlerweile sind die beiden zwar geschieden, verstehen sich aber gut. So gut, dass sie nun sogar zum Duell bei "Wer weiß denn sowas?" antreten.

Ob die Harmonie anhält, wenn sich das ehemalige Ehepaar am Mittwoch (12. Mai, 18.00 Uhr im Ersten) vor laufenden Kameras trifft, um einen amüsanten Ratewettstreit auszutragen? Zumindest können sie sich dabei auf die professionelle Beratung der Teamchefs Bernhard Hoëcker und Elton verlassen.

In der ARD-Quizshow müssen die Promi-Kandidaten gemeinsam mit ihren Teamkollegen Bernhard Hoëcker und Elton kuriose Fragen beantworten. Kai Pflaume moderiert. 

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi (damals noch Sarah Engels) waren 2011 Teilnehmer bei "Deutschland sucht den Superstar" und belegten die ersten beiden Plätze. Schon während der Staffel wurde aus beiden ein Liebespaar. 2013 heirateten sie, ihr Sohn Alessiu wurde 2015 geboren. Seit 2016 sind Sarah und Pietro getrennt.

Die beiden Schauspieler, die zum Wochenausklang gegeneinander antreten, waren ebenfalls jahrelang ein Traumpaar - allerdings nur beruflich. In ihren Rollen als Anwälte "Edel & Starck" lieferten sich Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt so manches leidenschaftliche Gefecht. Wie friedlich die "Verhandlung" vor dem "Quiz-Gericht" am Freitag verläuft, bleibt abzuwarten. 

Die Woche bei "Wer weiß denn sowas?" vom 10. bis 14. Mai 2021 im Überblick:

  • Montag, 10. Mai - Judith Williams und Barbara Becker
  • Dienstag, 11. Mai - Max Schautzer und Wolfgang Lippert
  • Mittwoch, 12. Mai - Sarah Lombardi und Pietro Lombardi
  • Donnerstag, 13. Mai - Himmelfahrt
  • Freitag, 14. Mai - Rebecca Immanuel und Christoph M. Ohrt


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren