Comedy-Serie

Vierte "jerks."-Staffel ab Januar 2022 bei ProSieben

08.12.2021, 14.42 Uhr
Fahri Yardim und Christian Ulmen sind die Protagonisten von "jerks.".
Fahri Yardim und Christian Ulmen sind die Protagonisten von "jerks.".  Fotoquelle: picture alliance / Eventpress | Eventpress Golejewski

Im Sommer meldeten sich Christian Ulmen und Fahri Yardim mit neuen Folgen "jerks." zurück. Bislang war die vierte Staffel nur bei Streaming-Anbieter Joyn PLUS+ zu sehen, bald läuft sie auch im Free-TV.

Wie ProSieben mitteilte, laufen die Folgen der vierten Staffel ab 4. Januar 2022 immer im Anschluss an "Wer stiehlt mir die Show?". Die dritte Staffel der Show mit Joko Winterscheidt ist immer dienstags ab 20.15 Uhr zu sehen. 

In der vierten Staffel trennt sich Pheline trennt von Fahri, nachdem dieser einen Vaterschaftstest gefälscht und seinen besten Freund Christian zum vermeintlichen Vater seiner Tochter gemacht hat. Nun legt Fahri sich mächtig ins Zeug, um Pheline zurückzugewinnen. Ein Paartherapie-Hotel wird gebucht und ein Psychologe konsultiert, der die Beziehung kitten soll. Auch Christian und Emily sind bei einer Sitzung dabei, die schlagartig eine ungeahnte Wendung nimmt und Traumata aus der Vergangenheit zu Tage bringt ...

In "jerks." spielen Christian Ulmen, der auch Produzent und Regisseur der Comedy-Serie ist, und Fahri Yardim peinliche Versionen von sich selbst. Fans lieben die Serie, weil man sich beim Zuschauen so wunderbar fremdschämem kann.

Christan Ulmen und Fahri Yardim im prisma-Podcast

Was Christian Ulmen und Fahri Yardim über die vierte "jerks."-Staffel sagen, hören Sie im prisma-Podcast "HALLO!". Überall, wo es Podcasts gibt oder hier. Außerdem verraten die beiden, dass es doch einmal eine Szene gab, die es letztlich nicht in die Sendung geschafft hat. Außerdem erfahren die "jerks."-Fans, weshalb Fahri Yardim beim Schneiden der Folgen auf keinen Fall anwesend sein darf, wer die Cameo-Auftritte der Gaststars organisiert und auf welche nackten Tatsachen sie sich freuen dürfen. Und es tauchen Überraschungsfragen von Emily Cox und von Jasmin Wagner ("Blümchen") auf. 


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren