James Bond 007 - Sag niemals nie

  • James Bond (Sean Connery) Vergrößern
    James Bond (Sean Connery)
    Fotoquelle: © 1983 NSNA CO. All Rights Rese
  • Largo (Klaus Maria Brandauer, li.), Domino (Kim Basinger) und James Bond (Sean Connery) Vergrößern
    Largo (Klaus Maria Brandauer, li.), Domino (Kim Basinger) und James Bond (Sean Connery)
    Fotoquelle: RTL II
  • Auch wenn James (Sean Connery) den Reizen einer Frau nie widerstehen kann, nicht einmal der schönen Domino (Kim Basinger), der Freundin seines Widersachers, lässt er sich auch diesmal nicht von dem Versuch abhalten die Welt zu retten. Vergrößern
    Auch wenn James (Sean Connery) den Reizen einer Frau nie widerstehen kann, nicht einmal der schönen Domino (Kim Basinger), der Freundin seines Widersachers, lässt er sich auch diesmal nicht von dem Versuch abhalten die Welt zu retten.
    Fotoquelle: RTL II
  • James Bond (Sean Connery) und Domino (Kim Basinger) Vergrößern
    James Bond (Sean Connery) und Domino (Kim Basinger)
    Fotoquelle: RTL II
  • Fatima Blush (Barbara Carrera) Vergrößern
    Fatima Blush (Barbara Carrera)
    Fotoquelle: RTL II
  • Maximilian Largo (Klaus Maria Brandauer) Vergrößern
    Maximilian Largo (Klaus Maria Brandauer)
    Fotoquelle: RTL II
Spielfilm, Agentenfilm
James Bond 007 - Sag niemals nie

Infos
Originaltitel
Never Say Never Again
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1983
DVD-Start
Do., 11. April 2013
RTL II
Fr., 10.08.
20:15 - 23:00


James Bond fristet sein Dasein beim MI6, dem Geheimdienst ihrer Majestät, als Ausbilder für den Agentennachwuchs. Als ein Trainingseinsatz schief geht, reißt M, Chef des MI6, der Geduldsfaden. Bond wird in ein Sanatorium geschickt um seinen legeren Lebenswandel in den Griff zu bekommen und wieder einsatztauglich zu werden.

Doch wie es der Zufall will, hat sein Widersacher, Maximilian Largo, ebenfalls Leute in diesem Sanatorium. Die schöne Fatima Blush soll auf Captain Jack Petachi aufpassen, mit dessen Hilfe die Organisation "Spectre" in den Besitz von nuklearen Sprengköpfen gelangen will. Mit diesen Waffen will die Organisation Geld von den Regierungen der Welt erpressen.

Und auch wenn James den Reizen einer Frau nie widerstehen kann, nicht einmal der schönen Domino, der Freundin seines Widersachers, lässt er sich auch diesmal nicht von dem Versuch abhalten die Welt zu retten.


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "James Bond 007 - Sag niemals nie" finden Sie hier.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "James Bond" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Bodyguard

Bodyguard

Spielfilm | 11.12.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr (noch 115 Min.)
Prisma-Redaktion
3.83/5035
Lesermeinung
arte Suzy Bannion (Jessica Harper) weiß nicht so recht, wie ihr geschieht, als sie in einer regnerischen Nacht in der Ballettschule in Freiburg ankommt.

Suspiria

Spielfilm | 12.12.2018 | 01:05 - 02:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.83/506
Lesermeinung
ProSieben James Bond - Skyfall

James Bond 007: Skyfall

Spielfilm | 25.12.2018 | 20:15 - 23:10 Uhr
3.19/5042
Lesermeinung
News
Die Talkshow von Dunja Hayali wird in der Regel monatlich ausgestrahlt.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Pearl Thusi zeigt sich begeistert über ihr kommendes Engagement: "Dies wird die Branche für jeden Künstler auf diesem Kontinent verändern", so die Schauspielerin via Twitter.

Auf zu neuen Ufern: Der VoD-Gigant macht sich mit einem TV-Original daran, die afrikanische Kreativs…  Mehr

Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr