Der Pirat von Shantung

KINOSTART: 01.01.1970 • Eastern • Hongkong (1973)
Lesermeinung
Originaltitel
The Shantung-Boxer
Produktionsdatum
1973
Produktionsland
Hongkong
Ma Yung Cheng lässt seine Heimat Shantung hinter sich, um in Shanghai ein neues Leben anzufangen. Schnell freundet er sich dort mit Hsiao Chiang Pei an. Die beiden finden schon bald einen Job. Ihr Arbeitgeber ist allerdings ausgerechnet ein lokaler Gangsterboss. Plötzlich sind Ma Yung Cheng und Hsiao Chiang Pei mitten in den Bandenkrieg zwei rivalisierender Gangs verwickelt.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung