Liebe aus heiterem Himmel

KINOSTART: 14.01.2000 • Bollywoodfilm • Indien (2000) • 178 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Kaho naa ... pyaar hai
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
Indien
Laufzeit
178 Minuten
Der junge Rohit träumt davon, in Bombay ein berühmter Sänger zu werden. Aber noch arbeitet er zusammen mit seinem kleinen Bruder Amit in einem Autohaus. Dort lernt er Sonia, die Tochter eines steinreichen Kunden kennen. Sofort verliebt er sich in sie. Eines Tages heuert er auf einem Kreuzfahrtschiff an, um dort die Gäste zu unterhalten. Auch Sonia hat auf diesem Schiff zusammen mit einigen Freundinnen eine Reise gebucht. An Bord treffen sie sich wieder. Während einer Party kommt es zu einem Unfall, als Sonia und Rohit in einem Rettungsboot übernachten, das sich löst. Daraufhin landen sie auf einer einsamen Insel ...

BELIEBTE STARS

Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Miroslav Nemec als "Tatort"-Kommissar.
Miroslav Nemec
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Lebt in Berlin und Budapest: Schauspielerin Dorka Gryllus.
Dorka Gryllus
Lesermeinung
Golden-Globe-Gewinnerin Julianne Moore.
Julianne Moore
Lesermeinung
Charmanter Typ: Paul Rudd
Paul Rudd
Lesermeinung
Mal zart, mal hart: Ed Harris.
Ed Harris
Lesermeinung
Schönheit mit Talent: Hayley Atwell
Hayley Atwell
Lesermeinung
Schauspieler Tom Hardy.
Tom Hardy
Lesermeinung
Das Auge eines Adlers: Regisseur und Produzent George Lucas.
George Lucas
Lesermeinung
Bella Ramsey - mit ihren Rollen in "GoT" und "The Last of Us" erobert die junge Britin die Bildschirme.
Bella Ramsey
Lesermeinung
Schauspielerin Janina Fautz.
Janina Fautz
Lesermeinung
Schauspieler Michael Madsen.
Michael Madsen
Lesermeinung
Später Durchbruch: Pierre Arditi
Pierre Arditi
Lesermeinung
Schon längst eine etablierte Größe im deutschen Film- und Fernsehgeschäft: Ben Becker
Ben Becker
Lesermeinung