Liebe aus heiterem Himmel

KINOSTART: 14.01.2000 • Bollywoodfilm • Indien (2000) • 178 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Kaho naa ... pyaar hai
Produktionsdatum
2000
Produktionsland
Indien
Laufzeit
178 Minuten
Kamera
Der junge Rohit träumt davon, in Bombay ein berühmter Sänger zu werden. Aber noch arbeitet er zusammen mit seinem kleinen Bruder Amit in einem Autohaus. Dort lernt er Sonia, die Tochter eines steinreichen Kunden kennen. Sofort verliebt er sich in sie. Eines Tages heuert er auf einem Kreuzfahrtschiff an, um dort die Gäste zu unterhalten. Auch Sonia hat auf diesem Schiff zusammen mit einigen Freundinnen eine Reise gebucht. An Bord treffen sie sich wieder. Während einer Party kommt es zu einem Unfall, als Sonia und Rohit in einem Rettungsboot übernachten, das sich löst. Daraufhin landen sie auf einer einsamen Insel ...
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung