Over/Under

KINOSTART: 04.01.2013 • Drama • USA (2013) • 87 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Over/Under
Produktionsdatum
2013
Produktionsland
USA
Laufzeit
87 Minuten
Paul (Steven Pasquale) war einst ein erfolgreicher Trader, bevor er durch seine Spielsucht alles verlor. Nun ist er hochverschuldet mit seiner Frau Vicky (Caroline Dhavernas) von Manhattan nach Brooklyn gezogen. Während Vicky in der neuen Nachbarschaft ein Fotostudio betreibt, lernt Paul das junge Mathegenie Marino (Anthony Carrigan) kennen - und baut mit ihm ein Wettbüro auf. - Emotionales Drama über den Neuanfang zweier Großstädter.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Carin C. Tietze in "Der Kriminalist"
Carin C. Tietze
Lesermeinung
Schauspieler Paul Giamatti.
Paul Giamatti
Lesermeinung
Für ihre Rolle in Fatih Akins "Aus dem Nichts" erhielt Diane Kruger den Darstellerpreis der 70. Filmfestspiele von Cannes.
Diane Kruger
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung