Wir müssen uns etwas einfallen lassen!  Kate 
Mulgrew, Robert Beltram und Jerry Lynn Ryan (v.l.) 
sind äußerst angespannt 
Wir müssen uns etwas einfallen lassen!  Kate 
Mulgrew, Robert Beltram und Jerry Lynn Ryan (v.l.) 
sind äußerst angespannt 

Star Trek: Raumschiff Voyager - Equinox

KINOSTART: 01.01.1970 • Science-Fiction • USA (1998)
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Produktionsdatum
1998
Produktionsland
USA
Die Voyager nimmt die letzten Überlebenden der Equinox, die von fremden Wesen angegriffen wurde, an Bord. Captain Ransom und seine Leute scheinen sich gut in die Voyager-Mannschaft zu integrieren, doch heimlich bereiten sie einen Anschlag vor...

Unter Fans gilt "Equinox" als eine der besten "Voyager"- Folgen. Das Drehbuch spart nicht mir Überraschungen und entwickelt sogar neue Ideen. Regisseur David Livingston zeichnete übrigens auch für einige Episoden der TV-Serien "Seven Days" und "Viper" verantwortlich.

Darsteller
 Schauspielerin Kate Mulgrew.
Kate Mulgrew
Lesermeinung
Weitere Darsteller
News zu

BELIEBTE STARS