Auf in die weite Welt! George Clooney als 
Undercover-Cop

Sunset Beat - Die Undercover Cops

KINOSTART: 21.04.1990 • Polizeifilm • USA (1990) • 95 MINUTEN
Lesermeinung
prisma-Redaktion
Originaltitel
Sunset Beat
Produktionsdatum
1990
Produktionsland
USA
Laufzeit
95 Minuten

Chic Chesbros Leben als Rockmusiker ist größtenteils Tarnung, denn er arbeitet undercover für die Polizei. Als er zufällig einen Laster voller Dollars entdeckt, hat seine Spezialeinheit einen gefährlichen neuen Job ...

Einer jener durchschnittlichen Undercover-Stories, die heute nur noch durch Hauptdarsteller Clooney getragen wird. Denn hier man man sich davon überzeugen, warum Clooney 1990 noch kein Superstar war. Der Krimi war übrigens der Pilotfilm zu der gleichnamigen Serie, die jedoch mangels Zuschauermasse nach zwei Folgen aus dem Programm genommen wurde.

Foto: Sony

Darsteller

Hollywood-Star George Clooney.
George Clooney
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Tina Ruland gehört zu Deutschlands bekanntesten Darstellerinnen.
Tina Ruland
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung