Soul-Diva

Diana Ross fühlt sich von Flughafen-Personal belästigt

von teleschau

Unangenehmer Zwischenfall in New Orleans: Soul-Legende Diana Ross hat sich über den Security Check am Flughafen beschwert.

"Ich fühle immer noch ihre Hände zwischen meinen Beinen, vorne und hinten", echauffierte sich die Sängerin. "Ich sehe immer gerne die guten Dinge, aber im Moment fühle ich mich nicht gut", schrieb sie bei Twitter.

Ein Sprecher der verantwortlichen "Transportation Security Administration" sah sich unterdessen zu einer Stellungnahme genötigt: "Die erste Überprüfung der Überwachungskameras zeigt, dass die an der Untersuchung von Frau Ross beteiligten Beamten alle Protokolle korrekt befolgt haben, jedoch wird die TSA-Leitung die Angelegenheit weiterhin untersuchen. Wir ermutigen Frau Ross, sich an die TSA zu wenden, damit wir direkt mit ihr zusammenarbeiten können, um ihre Bedenken auszuräumen."

Schon 1999 gab es Trubel um einen ähnlich gelagerten Vorfall, als Diana Ross am Londoner Flughafen Heathrow einen Mitarbeiter der Flughafensicherheit angegriffen haben soll. "Es macht mir nichts aus, berührt zu werden, aber nicht auf diese Weise – es war viel zu persönlich", äußerte sie sich damals.

Diana Ross ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Sängerinnen. Von 1959 bis 1970 war sie Teil der Girlgroup The Supremes. Seit 1970 verfolgt sie eine Karriere als Solokünstlerin. Bis 2000 war sie mit dem Geschäftsmann Arne Næss verheiratet, der 2004 bei einem Kletterunfall ums Leben kam. Insgesamt war Diana Ross zweimal verheiratet und hat fünf Kinder. Inzwischen hat sie auch einen Enkelsohn.


Quelle: teleschau – der Mediendienst

Das könnte Sie auch interessieren