Neue Tanzshow von ProSieben

"Masters of Dance": Rebecca Mir und Thore Schölermann moderieren

20.09.2018, 11.51 Uhr

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-Tänzer Massimo Sinato kennen. Nun ist sie auch bei "Masters of Dance" dabei – allerdings in anderer Rolle.

Gemeinsam mit Thore Schölermann (33) moderiert die 26-Jährige die neue ProSieben-Tanzshow. "Masters of Dance". "Mit der Kombination aus Tanz und Moderation geht für mich ein Traum in Erfüllung. Ich freue mich auf meine erste große Show-Moderation gemeinsam mit Thore", sagt die frühere Kandidatin von "Germany's Next Topmodel", die ihren Moderationspartner schon von "taff" kennt.

"Rebecca kennt das Tanz-Parkett sehr gut - genauso wie ich das Showbühnen-Parkett. Sie kann sich in meine Arme fallen lassen, ich habe nur Angst, dass Rebecca mich im Gegenzug auch auf die Tanzfläche zieht", sagt Schölermann.

Bei "Masters of Dance" treten Tanz-Talente in unterschiedlichen Stilen und im direkten Vergleich gegeneinander an. Das Ziel: Mindestens einen der vier Juroren, genannt "Dance Master", von sich überzeugen und in seine Company einziehen. Wer überzeugt Choreografin Nikeata Thompson (38), YouTube-Megastar Julien Bam (29), Flying Steps-Chef Vartan Bassil (42) oder Weltmeister-Tanztrainer Dirk Heidemann (57) und schafft es in ihre Crew? Welche Tänzer zeigen die spektakulärsten Moves? Und wer begeistert das Publikum am meisten? 

Diese Fragen beanwortet ProSieben 2019.

Das könnte Sie auch interessieren