"Bachelorette"-Kandidat

Zico Banach sucht Trost bei "Bachelor in Paradise"

03.09.2021, 09.16 Uhr
Zico vollzieht den fliegenden Wechsel von "Die Bachelorette" zu "Bachelor in Paradise".
BILDERGALERIE
Zico vollzieht den fliegenden Wechsel von "Die Bachelorette" zu "Bachelor in Paradise".  Fotoquelle: TVNOW

"Bachelorette" Maxime Herbord gab ihm nach den Dreamdates einen Korb, doch für Zico Banach gibt es eine zweite Chance auf TV-Flirts und Fernseh-Ruhm: Der Kölner ist auch bei "Bachelor in Paradise" dabei.

Zico stößt zum Cast der dritten Staffel des Spin-offs dazu. Bei "Bachelor in Paradise" leben ehemalige "Bachelor"- und "Bachelorette"-Kandidaten gemeinsam in einem Urlaubsparadies und können sich über Dates näher kennenlernen. Die dritte Staffel soll im Laufe des Herbstes bei RTL laufen. Ein genauer Starttermin steht noch nicht fest.

"Ich habe das große Ziel, meine große Liebe zu finden", sagt Zico im RTL-Interview. "Ich will auf jeden Fall nicht alleine nach Hause fliegen." 

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Bei "Die Bachelorette" schaffte es Zico weit, erst kurz vor dem Finale hatte Maxime keine Rose mehr für ihn. Stattdessen zogen Rapahel und Max ins Finale ein. Zico hatte eigentlich fest mit einem Finaleinzug gerechnet und gestanden: Maxime hatte ihm schon ein bisschen den Kopf verdreht. Doch lange Trübsal blasen gibt es bei ihm nicht. "Ich kenne das Spielchen ja mittlerweile", sagt er. " Ich weiß, worauf ich mich eingelassen habe. Wenn ich Interesse an einer Frau habe, werde ich um sie kämpfen."

Zico – sein Vater, Fußball-Profi Maurice "Mucki" Banach, starb bei einem Autounfall starb, als Zico noch ein Baby war – wünscht sich eine Familie. Ob das RTL-Format "Bachelor in Paradise" wirklich der richtige Anfang ist, um diesen Traum wahr werden zu lassen, sei mal dahingestellt. Die Zuschauer dürften sich über Zicos Teilnahme allerdings freuen, denn in der aktuellen "Bachelorette"-Staffel war er der Publikumsliebling. 

Ob sich auch die "Bachelor in Paradise"-Kandidatinnen über Zico freuen, wird sich dann in der dritten Staffel zeigen. Wer die weiteren Kandidatinnen und Kandidaten sind, erfahren Sie hier.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren