12.10.2021 Teilnehmer der sechsten Staffel

Jana Pallaske und Freund Sascha: "Sommerhaus" statt "Feenhaus"

Als Nachrücker ziehen Schauspielerin Jana Pallaske und ihr Freund Sascha Girndt ins "Sommerhaus".
BILDERGALERIE
Als Nachrücker ziehen Schauspielerin Jana Pallaske und ihr Freund Sascha Girndt ins "Sommerhaus".  Fotoquelle: RTL / Stefan Gregorowius

Mit acht Paaren startet die sechste "Sommerhaus der Stars"-Staffel, doch dabei bleibt es nicht: Mit Schauspielerin Jana Pallaske und ihrem Freund Sascha Girndt kommt im Laufe der Staffel ein weiteres Pärchen dazu.

Mit diesen beiden wird es im "Sommerhaus" richtig spirituell! Jana Pallaske hat schon vor einer ganzen Weile die Esoterik für sich entdeckt. So lebt sie zeitweise in ihrem "Feenhaus", einem Baumhaus im asiatischen Dschungel. Und sie nennt sich selbst "Jediyess". 

Die Spiritualität hat sie mit ihrem Freund Sascha Girndt gemeinsam. Die beiden haben sich 2018 bei einem Retreat kennengelernt. In ihrer Beziehung geht es sowohl um Freiheit als auch Tiefe, sagen die beiden. Jana Pallaskes Freund Sascha ist Stuntman. Er arbeitet häufig in der Bollywood-Hochburg Mumbai.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Jana Pallaske ist Schauspielerin, sang früher in einer Punkband und moderierte bei MTV. Sie wirkte sogar schon in einem Hollywoodfilm mit: In "Inglourious Basterds" von Kult-Regisseur Quentin Taratino spielte sie eine kleine Rolle. Auch bei "Fack ju Göhte" war sie dabei. Außerdem arbeitet sie als Life Coach. 2016 nahm sie bei "Let's Dance" teil, 2018 zeigte sie sich schon in der Reality-Show "Gobal Gladiators" von ihrer esoterischen Seite. Schreibt zumindest RTL, wir haben die ProSieben-Show wie so viele nicht gesehen.

Die beiden Nachzügler ziehen in der vierten Folge ins "Sommerhaus". Bei RTL wird diese am Dienstag, 12. Oktober, ausgestrahlt. Bei Streaming-Anbieter TVNOW ist sie bereits zu sehen. Eines ist sicher: Diese beiden werden auffallen und anecken. 

Jana Pallaske und Sascha Girndt sind eines von neun Paaren der sechsten "Sommerhaus"-Staffel. Wer ihre Konkurrenten sind, sehen Sie hier.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren