Kei ist immer noch in das gnadenlose Spiel um die Kugel GANTZ involviert. Wenn er genug Punkte sammelt, kann er seinen vor fünf Monaten im Kampf gegen die Aliens getöteten Freund Kato wieder ins Leben holen. Doch dann erhält die junge Eriko einen Mini-GANTZ mit dem Auftrag, vier Menschen zu töten, darunter Keis Freundin Tae.

Gantz - Die ultimative Antwort

KINOSTART: 23.04.2011 • Spielfilm • Japan (2011) • 141 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Gantz: Perfect Answer
Produktionsdatum
2011
Produktionsland
Japan
Laufzeit
141 Minuten
Music
Kamera

[HDTV: HD ], [Bild: 16:9 ]

Kei ist immer noch in das gnadenlose Spiel um die Kugel GANTZ involviert. Wenn er genug Punkte sammelt, kann er seinen vor fünf Monaten im Kampf gegen die Aliens getöteten Freund Kato wieder ins Leben holen. Doch dann erhält die junge Eriko einen Mini-GANTZ mit dem Auftrag, vier Menschen zu töten, darunter Keis Freundin Tae. Teil 2 der kultigen Manga-Verfilmung mit krassen Shootouts und Fights.
Weitere Darsteller