Gefangen im goldenen Käfig

KINOSTART: 01.01.1970 • Erotikfilm • USA (2002)
Lesermeinung
Originaltitel
Simon Wolf's Gipsy Curse
Produktionsdatum
2002
Produktionsland
USA
Der Ex-Gärtner Kevin lebt zusammen mit seiner Hündin Sadie ein zufriedenes, aber einfaches Leben. Als er eines Tages einer alten Zauberin hilft, die überfallen wird, und sie rettet, gewährt ihm die Alte einen Wunsch: Er darf sich eine Situation aus der Vergangenheit wünschen, in die sie ihn wieder hineinzaubert. Kevin wünscht sich in die Zeit zurück, als er Gärtner bei einer reichen Schönen war - in der neuen Zaubersituation gelingt es ihm endlich, sie am Pool zu verführen ...

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Tina Ruland gehört zu Deutschlands bekanntesten Darstellerinnen.
Tina Ruland
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung