Ja, ja, die Liebe in Tirol

KINOSTART: 01.01.1970 • Heimatkomödie • Deutschland (1955) • 104 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Ja, ja, die Liebe in Tirol
Produktionsdatum
1955
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
104 Minuten
Kamera
Schnitt
Die hübsche und begehrte Tochter eines verschuldeten Tiroler Gastwirtes verliebt sich in einen talentierten jungen Musiker, doch sie darf auf Grund einer testamentarischen Verfügung erst unter die Haube, wenn auch ihre unscheinbare Schwester einen Bräutigam gefunden hat. Der Freund des Musikers, ebenfalls in die hübsche Tochter verliebt, will den Weg frei machen und heiratet pro forma die hässliche Schwester. Doch als er sich sogleich wieder scheiden lassen will, entwickeln die Dinge sich ganz anders. "Ja, ja, die Liebe in Tirol" ist ein kurzweiliger Heimatfilm mit Hans Moser und Gunther Philipp.
Darsteller
Hans Moser
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Jennifer Beals wurde mit "Flashdance" auf einen Schlag berühmt
Jennifer Beals
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung