No Way Up - Es gibt kein Entkommen

KINOSTART: 01.01.1970 • Actionthriller • USA (2004)
Lesermeinung
Originaltitel
Throttle
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
USA
Eigentlich soll Manager Tom Weaver (Grayson McCouch) bei einem nächtlichen Meeting ein windiges Geschäft durchziehen. Doch Tom zeigt Skrupel und steigt aus der Sache aus. Als er in einer Tiefgarage nach seinem Auto sucht, wird er plötzlich von einem mysteriösen Truck mit abgedunkelten Scheiben gejagt. Tom krempelt die Ärmel hoch, streift die Krawatte ab und kämpft um sein Leben.

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Tina Ruland gehört zu Deutschlands bekanntesten Darstellerinnen.
Tina Ruland
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung