No Way Up - Es gibt kein Entkommen

KINOSTART: 01.01.1970 • Actionthriller • USA (2004)
Lesermeinung
Originaltitel
Throttle
Produktionsdatum
2004
Produktionsland
USA
Eigentlich soll Manager Tom Weaver (Grayson McCouch) bei einem nächtlichen Meeting ein windiges Geschäft durchziehen. Doch Tom zeigt Skrupel und steigt aus der Sache aus. Als er in einer Tiefgarage nach seinem Auto sucht, wird er plötzlich von einem mysteriösen Truck mit abgedunkelten Scheiben gejagt. Tom krempelt die Ärmel hoch, streift die Krawatte ab und kämpft um sein Leben.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Begehrter Darsteller: Götz Schubert  
Götz Schubert
Lesermeinung
Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Ein rothaariger Fuchs: David Caruso
David Caruso
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung
Andrew Lincoln: Dank "The Walking Dead" weltweit bekannt.
Andrew Lincoln
Lesermeinung