Comeback in RTL-Tanzshow

Pocher bekommt bei "Let's Dance" doch seinen "Magic Moment"

23.05.2019, 08.46 Uhr
Seinen Paso Doble performte Oliver Pocher gemeinsam mit Tanzpartnerin Christina Luft zu einer spanischen Version von Bohemian Rhapsody.
BILDERGALERIE
Seinen Paso Doble performte Oliver Pocher gemeinsam mit Tanzpartnerin Christina Luft zu einer spanischen Version von Bohemian Rhapsody.   Fotoquelle: TVNOW / Stefan Gregorowius

Eine Woche nach seinem Aus bei "Let's Dance" tanzt Oliver Pocher wieder in der RTL-Show an. Der Comedian gibt ein überraschendes Comeback.

Allerdings rückt Pocher nicht etwa für einen verletzten Kandidaten nach. Vielmehr tanzt er außer Konkurrenz. In Show 9 stehen am Freitag (24. Mai) die "Magic Moments" auf dem Programm, bei denen die Kandidaten ihre ganz persönlichen Erfahrungen auf dem Tanzparkett darstellen dürfen. 

"Ich habe nach der Sendung gesagt, dass ich sehr gern noch meinen 'Magic Moment' vertanzen würde. Der war, als Deutschland 2014 Weltmeister wurde, mein Song 'Schwarz und Weiß' im Maracanã lief und ich da vor Ort sein durfte. Und das würde ich gern vertanzen", sagte Pocher am Mittwochabend bei "Stern TV". 

RTL erfüllt ihm diesen Wunsch. Gemeinsam mit Partnerin Christina Luft darf Pocher nach den regulären Tanz-Darbietungen seiner Kollegen auf die Bühne – und zwar im Rahmen von "Exclusiv Spezial" um 23.15 Uhr. Die Jury wird den Tanz bewerten.

Pocher war in der achten Live-Show etwas überraschend ausgeschieden, obwohl er von der Jury gar nicht mal so schlecht bewertet wurde. Im Rennen um den Titel als "Dancing Star 2019" sind nur noch sechs Paare.


Quelle: areh

Das könnte Sie auch interessieren