
Schon Minute zwei ist nichts für schwache Nerven: Wie sich Häftling Bürger in der Zelle die fies angespitzte Zahnbürste mit Ansage und Karacho ganz tief ins eigene Ohr rammt – da dürfen Sie nicht hinschauen!
"Tatort: Die Zeit ist gekommen"
Sonntag, 5. April
20.15 Uhr
ARD
Dann seine Flucht und die anschließende Geiselnahme: Die Autoren Stefanie Veith und Michael Comtesse haben diesen Tatort derart mit Spannung aufgeladen, dass er Sie eineinhalb Stunden lang ins Sofa pressen wird. Garantiert.
Mittendrin die Oberkommissarinnen Karin Gorniak (Karin Hanczewski) und Leonie Winkler (Cornelia Gröschel). Sie jagen den Häftling und dessen Frau Anna. Dabei gerät die toughe Winkler in ernste Schwierigkeiten. Kleines Manko: Die starke Musik von Dürbeck & Dohmen hätte ein paar Minuten mehr verdient