Musik-Sendung

"Die schönsten Weihnachts-Hits": Spendengala im ZDF

von Rupert Sommer

Carmen Nebel präsentiert im ZDF die "schönsten Weihnachts-Hits". Gleichzeitig werden Spenden für en guten Zweck gesammelt.

ZDF
Die schönsten Weihnachts-Hits
Show • 01.12.2021 • 20:15 Uhr

Mit der neuen Ausgabe von "Die schönsten-Weihnachts-Hits", die das ZDF live aus München ausstrahlt, beginnt auch in der TV-Unterhaltung die "stade Zeit". Carmen Nebel und ihre prominenten Gäste legen sich wenige Tage nach dem ersten Adventssonntag gewiss mächtig ins Zeug, um die richtige Stimmung auf die Fernsehbildschirme zu zaubern.

Wie schon im vergangenen Jahr kommen für die "Weihnachts-Hits" besonders viele Stars zusammen, um gemeinsam die Zuschauerherzen zu erweichen. Immerhin gilt es auch, Spendengelder für die Organisationen "Misereor" und "Brot für die Welt" zu generieren. Diesmal sind unter anderem Künstler wie Andreas Gabalier, Francine Jordi, Giovanni Zarrella, Peter Kraus, Roland Kaiser, Sasha , Gaby Dohm, Mareile Höppner, Sonja Zietlow und Antoine Monot, Jr. mit von der Partie. Viele von ihnen klemmen sich dabei auch selbst ans Spenden-Telefon.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Roland Kaiser war zuletzt übrigens zu Gast im prisma-Podcast "HALLO!" und hat mit uns über sein Weihnachtsalbum, seine Autobiographie und sein politisches Engagement gespprochen. Hier reinhören.

Die schönsten Weihnachts-Hits – Mi. 01.12. – ZDF: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren