29.11.2021 Datingshow bei RTLZWEI

Eifersuchts-Drama um Denny Heidrich bei "Adam sucht Eva"

Boxer Denny Heidrich eroberte bei "Coras House of Love" das Herz von Cora Schumacher, aber die Beziehung hielt nicht. Nun ist er bei "Adam sucht Eva" dabei.
BILDERGALERIE
Boxer Denny Heidrich eroberte bei "Coras House of Love" das Herz von Cora Schumacher, aber die Beziehung hielt nicht. Nun ist er bei "Adam sucht Eva" dabei.  Fotoquelle: RTLZWEI / Christoph Kasset

Eine neue Kandidatin bringt das Gleichgewicht bei "Adam sucht Eva" ordentlich durcheinander. Boxer Denny Heidrich findet umgehend Gefallen an Sandy und bricht "seiner" Eva Lisa damit das Herz. Doch dann muss Denny selbst feststellen, wie blöd es ist, wenn man nur die zweite Geige spielt.

Zwei neue Gesichter im Paradies: Der als "Promi"-Kandidat gecastete Collins Egege, ein Männer-Model aus Hamburg, stößt genauso zum Cast dazu wie "Normalo"-Kandidatin Sandy. Und die ist von Beginn an heiß begehrt. Nicht nur Collins findet seine Eva interessant, auch bei Denny Heidrich regt sich etwas. Sehr zum Missfallen von Lisa, die ihm eigentlich zugeteilt wurde und mit der er schon ein Date im siebten Himmel verbracht hat. Das war nett, aber mehr als Wangenküsschen gab es nicht. "Ich kann ja nicht 'ne Braut wegmachen, wenn der Kopf nicht am Start ist", erklärt Denny. Oder anders gesagt: "Der Charakter ist was Schönes, aber das Auge isst ja mit."

Lisa hat schwer daran zu knabbern, dass sie bei Denny abgemeldet ist. Sie sucht Trost bei den anderen Evas, was Denny wiederum ziemlch albern findet: "Was sitzen die Bratpfannen da oben und machen auf Drama?" Er bezeichnet Lisas Eifersucht als Kindergarten. Da weiß er noch nicht, dass er bald selbst ziemlich eifersüchtig sein wird.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Zunächst einmal aber schwebt Denny auf Wolke sieben. Gemeinsam mit Sandy gewinnt er beim Spiel ein Date im siebten Himmel. Die beiden kommen sich näher und küssen sich. "Da geht mehr, da geht definitv mehr", glaubt Denny. Doch am nächsten Tag ist es Sandy, die sich alle Optionen offenhalten will. Es gebe ja schließlich einen Grund, warum RTLZWEI sie mit Collins gematcht habe. Und dessen durchtrainieren Körper würde sie wohl ganz gerne auch mal näher erkunden.

Denny zieht Konsequenzen und geht erst einmal auf Distanz. Er bräuchte mehr Bestätigung von Sandy, sagt er. "Ich werd mich hier nicht zum Obst machen", so der Profiboxer. "Ich bin ja nicht auf der Brotsuppe geschwommen, ich hab' ja auch ein bisschen Menschenkenntnis." Aha.

RTLZWEI freut sich über so viel Drama und hat eine unangenehme Überraschung für Sandy parat. In der kommenden Folge muss sie sich zwischen Denny und Collins entscheiden. "Das wird nicht einfach", orakelt Giselle Oppermann und es hört sich so an, als habe sie genussvoll am Drehbuch mitgeschrieben.

Bei Giselle selbst ist in Sachen Adam übrigens tote Hose. Anders sieht es bei Schauspielerin Anna Juliana Jaenner aus: Sie und Sergio kommen sich immer näher. Beim ersten gemeinsamen Date wird direkt geknutscht. 

"Beziehungsstatus: Es ist kompliziert", lautet derweil die Diagnose bei Giuliana Farfalla und Stripper Jay Kloos. Eigentlich würde sie ihn gerne in die "friend zone" abschieben, wegen seines Jobs als Stripper sieht Giuliana für die beiden keine Zukunft draußen. Andererseits braucht sie nachts im Paradies was zum Kuscheln. "Ich bin eine kleine Katze, ich brauche Liebe." Jay fühlt sich benutzt. 

Gekorbt wird diesmal per Einzelnominierung. Die Männer sind dran und müssen eine der Evas nach Hause schicken. Es trifft Lisa. Für sie ist "Adam sucht Eva" beendet.

 


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren