SAT.1-Show

Intimes Konzert mit Helene Fischer

von Felix Bascombe

Im kommenden Jahr möchte Helene Fischer vor 150.000 Fans spielen. Bei SAT.1 gibt es vorher aber das Kontrastprogramm.

SAT.1
Helene Fischer – Ein Abend im Rausch
Show • 12.11.2021 • 20:15 Uhr

Für Fans von Helene Fischer wollten die guten Nachrichten in den letzten Wochen kein Ende nehmen. Zunächst war da die Ankündigung vom Mega-Comeback, das die Schlager-Queen im kommenden Jahr in München feiern will: Vor 150.000 Fans soll Fischer im August auf dem Messegelände der bayerischen Landeshauptstadt auftreten, bevor sie 2023 dann endlich wieder auf große Deutschland-Tournee geht. Nicht weniger süß war die Nachricht, dass Fischer zusammen mit ihrem Lebensgefährten Thomas Seitel ein Kind erwarten soll.

Und dann auch noch das: Als Ersatz für die "Die Helene Fischer Show", die das ZDF coronabedingt erneut abgesagt hatte, kündigte SAT.1 ein eigenes Format mit der 37-Jährigen an, das es so noch nicht gegeben hat: "Helene Fischer – Ein Abend im Rausch" soll die Sängerin nahbar wie nie zeigen.

In der intimen Atmosphäre eines Theaters wird Fischer ihr neues Album "Rausch" mit einer Live-Band präsentieren. Außerdem gibt die Sängerin in Gesprächen mit Moderator Steven Gätjen private Einblicke in ihr Leben. Produziert wird das einmalige TV-Event von niemand Geringerem als Fernsehlegende Stefan Raab.

Helene Fischer – Ein Abend im Rausch – Fr. 12.11. – SAT.1: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren