Castingshow

Coldplay treten im TVOG-Halbfinale auf

09.12.2021, 11.12 Uhr
Coldplay-Sänger Chris Martin.
Coldplay-Sänger Chris Martin.  Fotoquelle: picture alliance / Photoshot | -

Echte Superstars auf der Bühne von "The Voice of Germany": Die britische Band Coldplay gibt sich im Halbfinale am Sonntag (12. Dezember, 20.15 Uhr, SAT.1) die Ehre.

Frontman Chris Martin und seine Band-Kollegen treten in der Live-Show zweimal auf: Mit ihrer neuen Single "My Universe" eröffnen sie das Halbfinale, später performen sie ihren Hit "Higher Power". Im Fokus der Show stehen aber natürlich die Kandidatinnen und Kandidaten, die auf den Einzug ins TVOG-Finale hoffen.

Diese Kandidaten sind im Halbfinale dabei:

  • Team von Sarah Connor: Katarina Mihaljevic (21, Pfungstadt) und Archippe Mbongue Ombang (22, Kiel)
  • Team von Nico Santos: Gugu Zulu (29, Hamburg) und Kati Lamberts (26, Karlstadt)
  • Team von Johannes Oerdin: Ann Sophie Dürmeyer (31, Hamburg) und Sebastian Krenz (29, Oppurg) im g, sowie
  • Team von Mark Forster: das Duo Florian und Charlene Gallant (36 und 32, Mutterstadt) und die Vierer-Combo The RAZZZONES (33-38, Berlin)

Doch es gibt noch zwei weitere Halbfinalisten, die sich im Online-Spin-Off "Comeback Stage" im Team von Sängerin Elif durchgesetzt haben.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.
  • Team von Elif: Linda Elsener (20, Seewen) und Sascha Salvati (37, Dortmund)

<<< TVOG: Kandidat Anouar fliegt aus der Show >>>

Die zwei Talente eines Teams treten jeweils gegeneinander an. Der Sieger schafft es ins Finale, für den Verlierer ist "The Voice of Germany" vorbei. Moderiert wird das Halbfinale von Lena Gercke und Melissa Khalaj, die für Thore Schölermann einspringt. Schölermann und seine Frau erwarten in diesen Tagen Nachwuchs.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren