Mickey Hardt als Mathis Segert in der ARD-Telenovela "Rote Rosen".
Fotoquelle: ARD/Thorsten Jander

Mickey Hardt

Lesermeinung
Geboren
27.03.1969 in Sorengo, Schweiz
Alter
53 Jahre
Sternzeichen
Biografie

Die junge Karriere des Sohns einer österreichischen Mutter und eines luxemburgischen Vaters begann auf der Matte. Im zarten Alter von acht Jahren begann er wie so viele Jungs mit einer Kampfsportausbildung. Zuerst Judo, dann Taekwondo und Kickboxen. Das hat ihm gelegen. Mickey Hardt brachte es bis zum französischen und Schweizer Vizemeister im Kickboxen. In Luxemburg wurde er Vize-Landesmeister im Taekwondo und Judo.

Knackig trainiert wie er nun mal ist, entdeckte man den Studenten 1993 als Model. Seitdem arbeitete er international als Topmodel u.a. für Armani, Kenzo, Montana und Versace. Engegements für Werbefilme folgten. Der Seriendarsteller ("SOS Barracuda", "SK Kölsch") scheint ohnehin nicht auf den Kopf gefallen. Hardt spricht sechs Sprachen, sein großes Hobby ist die Musik. Er spielt Gitarre, Keyboard und Bass.

Seit 1999 ist er mit der Schauspielerin Jacqueline Kiskerie verheiratet und lebt in Berlin. Im Juni 2000 bekamen die beiden ihr erstes Kind. Filme und Serien mit Mickey Hardt: "Der Duft des Geldes" (2000), "Das unbezähmbare Herz", "The Twins Effect" (beide 2003), "Max Havoc - Der Fluch des Drachen" (2004), "Eine Prinzessin zum Verlieben" (2005), "Max Havoc: Ring of Fire", "Im Namen der Braut" (beide 2006), "Rosamunde Pilcher: Melodie der Liebe", "Evet, ich will!" (beide 2008).

Mickey Hardt im TV

BELIEBTE STARS

Komische Gesichter sind seine Spezialität: Rowan Atkinson
Rowan Atkinson
Lesermeinung
Schauspielerin Martina Gedeck.
Martina Gedeck
Lesermeinung
Mimt gerne den alten Haudegen: Scott Glenn.
Scott Glenn
Lesermeinung
Lässiger Typ: Schauspieler Karl Urban.
Karl Urban
Lesermeinung
Wurde als "Punisher" bekannt: Thomas Jane.
Thomas Jane
Lesermeinung
Der Mann mit dem Schnauzbart: Tom Selleck.
Tom Selleck
Lesermeinung
Traci Lords schaffte den Absprung vom Pornofilm.
Traci Lords
Lesermeinung
Caroline Peters in der gefeierten Krimiserie "Mord mit Aussicht".
Caroline Peters
Lesermeinung
Tom Beck in der RTL-Serie "Alarm für Cobra 11 – Die Autobahnpolizei".
Tom Beck
Lesermeinung
Nach dem Studium trat sie in New York in einigen Theaterstücken auf: Sienna Miller.
Sienna Miller
Lesermeinung
Smart und vielseitig: Heino Ferch, hier in dem
Familiendrama "Vater Mutter Mörder"
Heino Ferch
Lesermeinung
Kim Basinger gehört zu den meist gefragten Stars
Kim Basinger
Lesermeinung

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Schauspielerin Paula Schramm.
Paula Schramm
Lesermeinung
Schauspielerin Julia Jäger.
Julia Jäger
Lesermeinung
Wurde als "Punisher" bekannt: Thomas Jane.
Thomas Jane
Lesermeinung
Sky du Mont wurde in Argentinien geboren.
Sky du Mont
Lesermeinung
Margot Robbie 2022 bei einer Modenschau in Paris.
Margot Robbie
Lesermeinung
Der schwedische Schauspieler Dolph Lundgren.
Dolph Lundgren
Lesermeinung
Der Typ mit dem markanten Schnauzer und der tiefen Stimme: Sam Ellliott.
Sam Elliott
Lesermeinung
Zarte Schönheit aus Schweden: Marie Bonnevie
Maria Bonnevie
Lesermeinung
Der deutsche Comedian Chris Tall.
Chris Tall
Lesermeinung
Meryl Streep ist die Königin der Oscar-Nominierungen.
Meryl Streep
Lesermeinung
Geht in seinen Rollen auf: Alfred Molina
Alfred Molina
Lesermeinung
Seit 1991 mit Steven Spielberg verheiratet: Kate Capshaw
Kate Capshaw
Lesermeinung
Schauspielerin Gaby Dohm beim Deutschen Schauspielpreis 2021.
Gaby Dohm
Lesermeinung
Auf allen Bühnen zu Hause: Lainie Kazan
Lainie Kazan
Lesermeinung