Assault on Wall Street

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm • Kanada (2012)
Lesermeinung
Originaltitel
Bailout: The Age of Greed
Produktionsdatum
2012
Produktionsland
Kanada
Regie
Wachmann Jim steckt in argen Finanznöten: Die Krankenversicherung hat die Zahlungen zur Behandlung seiner schwerkranken Frau Rosie eingestellt. Und dann lösen sich in der Börsenkrise auch noch seine Ersparnisse in Luft auf. Nachdem er alles verloren hat, will Jim mit denen abrechnen, die sein Schicksal zu verantworten haben: den Bankern. - Fesselndes Thrillerdrama von Regie-Provokateur Uwe Boll.

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung