Im Auge des Sturms - Der braune Hengst in Gefahr

KINOSTART: 01.01.1970 • Tierabenteuer • Großbritannien (1999)
Lesermeinung
Originaltitel
Shergar
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Großbritannien
Der 16-jährige Kevin träumt davon, bald ein erfolgreicher Jockey wie sein Vater zu werden. Doch bisher hat er es nur zum Stallknecht auf Garritys gebracht. Eines Tages wird das Rennpferd Shergar im Stall untergestellt. Kevin findet heraus, dass Shergar von dem Gangster O'Rourke entführt wurde und getötet werden soll. Sein Plan steht fest: Er flüchtet mit Shergar und findet Zuflucht bei Kate und ihrem Onkel. Aber nur für kurze Zeit. Die Gangster sind ihnen schon auf den Fersen.

Darsteller

Ian Holm
Lesermeinung
Mickey Rourke, der James Dean für Anspruchslose.
Mickey Rourke
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Vielfach ausgezeichnete Charakterdarstellerin: Judi Dench.
Judi Dench
Lesermeinung
Zum Bösewicht geboren? Mads Mikkelsen
Mads Mikkelsen
Lesermeinung
Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Heather Graham
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Ulrike Kriener - die Filme, die Karriere und das Leben der Schauspielerin im Porträt.
Ulrike Kriener
Lesermeinung
Elisabeth Lanz im Porträt: Karriere und Leben der österreichischen Schauspielerin.
Elisabeth Lanz
Lesermeinung
Schauspielerin Zoey Deutch.
Zoey Deutch
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Erfolgreicher Exportartikel aus Großbritannien: Jude Law.
Jude Law
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Begann seine Karriere als Krimineller: Danny Trejo.
Danny Trejo
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Golo Euler 2019 beim Deutschen Schauspielpreis.
Golo Euler
Lesermeinung