Proximity - Außerhalb des Gesetzes

KINOSTART: 15.04.2001 • Actionthriller • USA (2001) • 91 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Proximity
Produktionsdatum
2001
Produktionsland
USA
Budget
6.000.000 USD
Laufzeit
91 Minuten
Regie
Anwalt William Conroy (Rob Lowe) verschuldet betrunken den Unfalltod einer Studentin. Im Gefängnis wird er in ein mörderisches Komplott verwickelt, was ihm aber keiner glaubt. Erst nachdem Killer Conroy ins Visier nehmen, kann dieser seinen Anwalt von der Story überzeugen. Doch der Fall zieht sich bis in Regierungskreise, was die Sache nicht einfacher macht.
Darsteller
Spielte oft den männlich-rauhen Burschen: James Coburn
James Coburn
Lesermeinung
Rob Lowe hatte nach Skandalen einen Karriereknick - sieht aber immer noch verdammt gut aus.
Rob Lowe
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung