Roswell - Alien Attack

KINOSTART: 04.02.1999 • Science-Fiction • Kanada/USA (1999) • 85 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Roswell: The Aliens Attack
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Kanada/USA
Laufzeit
85 Minuten
Regie
Music
Im Rahmen des "Roswell-Projekts" sollen die beiden Außerirdischen John und Eve im Auftrag der Marsianer die Menschheit ausrotten. Zu diesem Zweck verschaffen sie sich Zugang zum US-Luftwaffenstützpunkt in Roswell und konfigurieren die dort gelagerte Atombombe so, dass damit alles Leben ausgelöscht werden kann. Als John sich dann aber in die junge Witwe Katie verliebt, will er seine Mission nicht mehr ausführen. Da entdeckt er, dass Eve den Zünder bereits aktiviert hat, der in zwei Stunden die Detonation der Nuklearbombe auslöst ...
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS