Roswell - Alien Attack

KINOSTART: 04.02.1999 • Science-Fiction • Kanada/USA (1999) • 85 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Roswell: The Aliens Attack
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Kanada/USA
Laufzeit
85 Minuten
Im Rahmen des "Roswell-Projekts" sollen die beiden Außerirdischen John und Eve im Auftrag der Marsianer die Menschheit ausrotten. Zu diesem Zweck verschaffen sie sich Zugang zum US-Luftwaffenstützpunkt in Roswell und konfigurieren die dort gelagerte Atombombe so, dass damit alles Leben ausgelöscht werden kann. Als John sich dann aber in die junge Witwe Katie verliebt, will er seine Mission nicht mehr ausführen. Da entdeckt er, dass Eve den Zünder bereits aktiviert hat, der in zwei Stunden die Detonation der Nuklearbombe auslöst ...

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Tobias Moretti beim Hamburger Filmfest 2021.
Tobias Moretti
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung