Lars Steinhöfel, der bei der RTL-Serie "Unter uns" (Montag bis Freitag, 17.30 Uhr) Ingo Winter, auch genannt Easy spielt, stellte nun seine große Liebe vor. Denn privat ist er glücklich liiert mit Dominik Schmitt – und das schon seit einem Jahr.

"Du bist meine perfekte kleine Welt – Danke für das erste gemeinsame Jahr zusammen ... Ich liebe dich", schrieb der Darsteller auf Instagram. Eine süße Nachricht, doch die Social Media-Plattform hat für die beiden noch eine besondere Bedeutung. Über die App haben sich die beiden kennengelernt, denn Lars postete dort seinen Standort. Daraufhin schrieb Dominik ihn an.

Der Flugbegleiter und der "Unter Uns"-Star schwärmen im RTL-Interview voneinander. "Dominik ist sehr einfühlsam und besitzt eine Entdeckerlust, die mich begeistert. Er ist emphatisch, sozial und engagiert sich für die Lebenshilfe. Er begegnet Menschen stets mit Respekt und ist einfach ein herzensguter Mensch", sagt Steinhöfel über den Flugbegleiter. "Lars teilt sich mit mir die Wanderlust (Entdeckerlaune). Es ist schön, jemanden an seiner Seite zu haben, mit dem man reisen und verschiedene Kulturen kennenlernen kann", erklärt sein Freund.

Doch auch bei den Verliebten ist nicht immer heile Welt: "Wir streiten uns eigentlich nur über Missverständnisse und Lappalien – und da Lars immer Recht haben muss, kommt es ab und an schon mal zu Reibereien", erzählt Dominik. Die kleinen Streitereien fänden aber auf einer "respektvollen Ebene statt", ergänzt der Schauspieler.


Quelle: teleschau – der Mediendienst