sonnenklar.TV

"Goldenen Sonne": Gala zum Geburtstag

23.08.2021, 07.55 Uhr
Auch Elke Sommer feiert mit.
Auch Elke Sommer feiert mit.  Fotoquelle: imago images/Future Image

Schon alleine die Tatsache, dass es eine TV Gala mit Publikum sein wird, macht die Doppel-Feier zum 20. Geburtstag von sonnenklar.TV und dem zehnten Wiegenfest der "Goldenen Sonne" zu etwas Besonderem.

Bereits zum vierten Mal inszeniert Holm Dressler die "Goldene Sonne" im Wunderland Kalkar am Niederrhein, wo im Rahmen der großen Gala Persönlichkeiten aus Politik, Showgeschäft, Sport und Gesellschaft geehrt werden. Preisträger sind in diesem Jahr: Stefan Aust, Gregor Gysi, Heino mit seiner Frau Hannelore, Henry Maske, Ralph Siegel, Alfons Schuhbeck und Lech Walesa. Als Jurorin hat unter anderem die ehemalige Preisträgerin Elke Sommer (Bild) zugesagt.

Im Showteil der Gala sorgen Tony Christie, Paul Potts & Annemarie Eilfeld, die Söhne Mannheims sowie Stefanie Hertel mit ihrer Band "More Than Words" für Stimmung. sonnenklar.TV überträgt die Gala live über mehr als 30 Sender.

TV-TIPP

  • "sonnenklar.TV Gala" Samstag, 28. August, ab 19.30 Uhr


Quelle: mi

Das könnte Sie auch interessieren