Die drei Musketiere

  • Alle für einen und einer für alle - so lautet das oberste Gebot der drei tollkühnen Verfechter der Gerechtigkeit, als es gilt, die gefährlichen Machenschaften des teuflischen Kardinals Richelieu zu vereiteln. Vergrößern
    Alle für einen und einer für alle - so lautet das oberste Gebot der drei tollkühnen Verfechter der Gerechtigkeit, als es gilt, die gefährlichen Machenschaften des teuflischen Kardinals Richelieu zu vereiteln.
    Fotoquelle: Disney
  • Der junge, charmante D'Artagnan mit seinem Wunsch, ebenfalls Musketier zu werden, ist den drei "Profis" da nur eine Last. Vergrößern
    Der junge, charmante D'Artagnan mit seinem Wunsch, ebenfalls Musketier zu werden, ist den drei "Profis" da nur eine Last.
    Fotoquelle: Disney
  • Doch mit seinem flinken Degen, seiner Verwegenheit und absoluten Loyalität erweist er sich für die Geheimmission der Musketiere als unentbehrlich – wenn da nicht diese gefährliche Schwäche für schöne Frauen wäre. Vergrößern
    Doch mit seinem flinken Degen, seiner Verwegenheit und absoluten Loyalität erweist er sich für die Geheimmission der Musketiere als unentbehrlich – wenn da nicht diese gefährliche Schwäche für schöne Frauen wäre.
    Fotoquelle: Disney
  • So entlädt sich ein wahres Feuerwerk aus pfiffigen Späßen, erotischen Intrigen und atemberaubender Spannung zu einem mitreißenden Actionfim. Vergrößern
    So entlädt sich ein wahres Feuerwerk aus pfiffigen Späßen, erotischen Intrigen und atemberaubender Spannung zu einem mitreißenden Actionfim.
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney
Spielfilm, Abenteuerfilm
Die drei Musketiere

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Three Musketeers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
Disney Channel
Di., 19.09.
20:15 - 22:15


Frankreich im Jahr 1626: Der forsche D'Artagnan will in die Fußstapfen seines Vaters treten und Musketier werden. Was der Heißsporn nicht ahnt: Der machtgierige Kardinal Richelieu hat soeben in Paris die legendäre Leibgarde des Königs aufgelöst.

Nur drei Musketiere haben sich dem Dekret widersetzt: ­ Athos, Aramis und Porthos. Doch bevor sich D'Artagnan mit den Rebellen anfreunden kann, wird er in ein Verließ gesteckt. Dort wird er Zeuge, wie Richelieu die in Ungnade gefallene Milady de Winter für seine Intrigen gegen den König einspannt ­ sie soll England als Verbündeten gewinnen, um Ludwig XIII. zu stürzen.


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die drei Musketiere" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Christopher Adamson, Philip Tan

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Deprimiert vom Tod seines Vaters, lernt der Schriftsteller Sal Paradise (Sam Riley, li.) den lebenshungrigen Dean Moriarty (Garrett Hedlund, re.) kennen. Gemeinsam begeben sie sich auf einen unvergesslichen Roadtrip durch die USA.

On The Road - Unterwegs

Spielfilm | 28.01.2018 | 05:40 - 08:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/500
Lesermeinung
SAT.1 Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Spielfilm | 28.01.2018 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.61/5018
Lesermeinung
RTL II Jack (Ivan Sergei) muss verhindern, dass Littman (Thure Riefenstein) dem russischen Mafiaboss das wertvolle Zepter übergibt..

Jack Hunter und das Zepter des Lichts

Spielfilm | 04.02.2018 | 06:10 - 08:00 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Der Oscar wird am 4. März 2018 zum 90. Mal verliehen.

Der Countdown läuft, die Spannung steigt und die Nominierungen für die Oscar-Verleihung 2018 stehen …  Mehr

Sie haben gut Lachen, weil American Football immer mehr Deutsche interessiert. Auch bei ProSieben sind die Berichterstatter erfolgreich (von links): Roman Motzkus, Volker Schenk, Jan Stecker, Patrick Esume, Christoph "Icke" Dommisch und Uwe Morawe.

Über acht Stunden American Football bei ProSieben: Der Münchener Sender hat vergangenen Sonntag viel…  Mehr

Ganz so alt wie die alte Dame ist er noch nicht: Juve-Legende Gianluigi Buffon.

Streaming-Gigant Netflix schaut derzeit bei einem der größten Fußballclubs der Welt hinter die Kulis…  Mehr

Ed Sheeran ist seit Kurzem verlobt und damit vom Markt. Demnächst könnte er ganz von der Bildfläche verschwinden.

Wie lassen sich Kinder und Beruf vereinen? Gar nicht, findet Ed Sheeran. Der britische Hit-Schreiber…  Mehr

Laut Mitteilung der Bad Hersfelder Festspiele befindet sich Dieter Wedel derzeit im Krankenhaus.

Dieter Wedel tritt nach den Vorwürfen gegen ihn als Intendant der Bad Hersfelder Festspiele zurück. …  Mehr