Die drei Musketiere

Spielfilm, Abenteuerfilm
Die drei Musketiere

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
The Three Musketeers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1993
Altersfreigabe
12+
Disney Channel
Di., 19.09.
20:15 - 22:15


Frankreich im Jahr 1626: Der forsche D'Artagnan will in die Fußstapfen seines Vaters treten und Musketier werden. Was der Heißsporn nicht ahnt: Der machtgierige Kardinal Richelieu hat soeben in Paris die legendäre Leibgarde des Königs aufgelöst.

Nur drei Musketiere haben sich dem Dekret widersetzt: ­ Athos, Aramis und Porthos. Doch bevor sich D'Artagnan mit den Rebellen anfreunden kann, wird er in ein Verließ gesteckt. Dort wird er Zeuge, wie Richelieu die in Ungnade gefallene Milady de Winter für seine Intrigen gegen den König einspannt ­ sie soll England als Verbündeten gewinnen, um Ludwig XIII. zu stürzen.


Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Die drei Musketiere" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
  • Alle für einen und einer für alle - so lautet das oberste Gebot der drei tollkühnen Verfechter der Gerechtigkeit, als es gilt, die gefährlichen Machenschaften des teuflischen Kardinals Richelieu zu vereiteln. Vergrößern
    Alle für einen und einer für alle - so lautet das oberste Gebot der drei tollkühnen Verfechter der Gerechtigkeit, als es gilt, die gefährlichen Machenschaften des teuflischen Kardinals Richelieu zu vereiteln.
    Fotoquelle: Disney
  • Der junge, charmante D'Artagnan mit seinem Wunsch, ebenfalls Musketier zu werden, ist den drei "Profis" da nur eine Last. Vergrößern
    Der junge, charmante D'Artagnan mit seinem Wunsch, ebenfalls Musketier zu werden, ist den drei "Profis" da nur eine Last.
    Fotoquelle: Disney
  • Doch mit seinem flinken Degen, seiner Verwegenheit und absoluten Loyalität erweist er sich für die Geheimmission der Musketiere als unentbehrlich – wenn da nicht diese gefährliche Schwäche für schöne Frauen wäre. Vergrößern
    Doch mit seinem flinken Degen, seiner Verwegenheit und absoluten Loyalität erweist er sich für die Geheimmission der Musketiere als unentbehrlich – wenn da nicht diese gefährliche Schwäche für schöne Frauen wäre.
    Fotoquelle: Disney
  • So entlädt sich ein wahres Feuerwerk aus pfiffigen Späßen, erotischen Intrigen und atemberaubender Spannung zu einem mitreißenden Actionfim. Vergrößern
    So entlädt sich ein wahres Feuerwerk aus pfiffigen Späßen, erotischen Intrigen und atemberaubender Spannung zu einem mitreißenden Actionfim.
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney
  • Die drei Musketiere Vergrößern
    Fotoquelle: Disney

Weitere Darsteller: Christopher Adamson, Philip Tan

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Der Tod seines Freundes und Vertrauten Robert Loxley weist Robin Longstride (Russell Crowe) eine neue Bestimmung zu: Die Krone nach England bringen und Loxleys letzten Wunsch erfüllen...

Robin Hood

Spielfilm | 26.10.2017 | 20:15 - 23:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.07/5014
Lesermeinung
3sat Mit Schwert und Leidenschaft

Mit Schwert und Leidenschaft

Spielfilm | 31.10.2017 | 10:40 - 12:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
3sat Der Schiffbrüchige Robinson Crusoe (Pierce Brosnan) ist Herr auf "seiner" Insel.

Robinson Crusoe

Spielfilm | 01.11.2017 | 18:45 - 20:15 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
News
Ab Mittwoch, 15. November, ist der Bildband über Gil Ofarim erhältlich. Highlight für alle Fans: Auf der Seite des Verlages kann man ein handsigniertes Exemplar bestellen.

Fotografin Ina Bohnsack hat Musiker und "Let's Dance"-Gewinner Gil Ofarim sieben Jahre lang begleite…  Mehr

Jason Isaacs verkörpert in "Star Trek: Discovery" Captain Gabriel Lorca.

Mitten in der ersten Staffel kündigt CBS an, "Star Trek: Discovery" in die Verlängerung schicken zu …  Mehr

Ähnlichkeit erkennbar? Renée Zellweger (links) spielt in einem neuen Biopic Hollywood-Legende Judy Garland.

Schauspielerin Renée Zellweger wird in dem Biopic "Judy" die Hauptrolle als Judy Garland übernehmen.…  Mehr

War schon vor zwei Jahren Kandidat bei "Adam sucht Eva": Achi Satorovic alias "Mr. Torpedo".

Vor zwei Jahren hat "Adam sucht Eva"-Kandidat Achi in der Nacktdating-Show auf RTL zwar nicht die Fr…  Mehr

Gemütlich geht anders: Bauer André, der nicht zum Scheunenfest kommen konnte, hat Heike und Marlies zu sich nach Hause eingeladen – und in seinem klapprigen alten Kombi abgeholt.

Das ging fix: "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Claudia hat ihren Herbert nach nur wenigen Stunden wiede…  Mehr