Inga Lindström

KINOSTART: 01.01.1970 • Liebesdrama • Deutschland (2008)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2008
Produktionsland
Deutschland
Die junge Berufspilotin Hellen Reslow bekommt den romantischen Auftrag, einen Karton mit einem Hochzeitskleid auf die Insel Hardingsholm zu liefern, aber statt das Paket einfach aus der Luft abzuwerfen, landet sie auf der Insel und steht im Garten des Herrenhauses Lars Torberg gegenüber. Beide sind für einen Moment voneinander gefangen, und spontan lädt Lars sie zum Polterabend ein, denn er wird morgen Lynn Karlsson heiraten. Zu diesem Fest ist auch Lars Bruder Erik angereist, der zuvor mehrere Jahre ein Vagabundenleben in allen Teilen der Welt geführt hatte. Am Morgen nach dem Fest gibt es für die meisten Gäste ein böses Erwachen, denn auf dem Büffet muss eine Fischspezialität verdorben gewesen sein. und nicht nur ein Teil der Gäste, auch die Braut selber leiden an einer Fischvergiftung. Die Hochzeit muss verschoben werden. Aber es gibt noch ein weiteres Problem, denn die Torbergsche Holzhausfirma steht unter dem Verdacht, verbotene Holzschutzmittel zu verwenden. Lars ist ratlos, aber Hellen hat bei ihrem Flug einen neuen Bauplatz entdeckt. Macht sich hier ein Konkurrent breit und versucht Torberg mit üblen Tricks von Markt zu drängen? Hellen bietet Lars an ihm zu helfen, und beide spüren, dass sie dabei sind, sich in einander zu verlieben. Während Hellen und Lars zu diesem Platz fliegen, ahnen sie nicht, was das Wiedersehen für Erik und Lynn bedeutet.
News zu

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung