Inga Lindström

KINOSTART: 01.01.1970 • Liebesdrama • Deutschland (2009)
Lesermeinung
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
Deutschland
Verlegerin Svea wird eine unangenehme Aufgabe aufgebürdet. Auf der Schäreninsel Hallmaken soll sie Querkopf Erik Larsson Beine machen, seine Texte sind längst überfällig. Da diesem ohnehin wegen einer stürmischen Beziehungskrise der Kopf schwirrt, schickt er kurzerhand seinen Freund Anders Vinter mit einer Notlüge vor. Der bodenständige Schreiner hat eigentlich wenig Lust, sich mit Svea zu beschäftigen. Doch dann beginnt er, hinter die Fassade der hart arbeitenden Jungverlegerin zu blicken.

Darsteller

Hendrik Duryn als Stefan Vollmer in der RTL-Serie "Der Lehrer".
Hendrik Duryn
Lesermeinung

News zu

BELIEBTE STARS

Roger Bart im Porträt: Infos zur Karriere, zum Werdegang und Privates.
Roger Bart
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Tina Ruland gehört zu Deutschlands bekanntesten Darstellerinnen.
Tina Ruland
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung