.

Invasion Roswell: Exterminators vs. Aliens

KINOSTART: 07.08.2013 • TV-Film • USA (2013) • 80 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Invasion Roswell
Produktionsdatum
2013
Produktionsland
USA
Laufzeit
80 Minuten
Regie
Music
Die US-Army hatte 1947 in Roswell von der Öffentlichkeit unbemerkt ein UFO abgeschossen. Anschließend rief die Regierung heimlich die Eliteeinheit "Exterminators" ins Leben, um für eine Rückkehr der Aliens gewappnet zu sein. Doch die Außerirdischen ließen sich nicht mehr sehen, und so wurde die geheime Abwehreinheit wieder aufgelöst. 66 Jahre nach dem Roswell-Zwischenfall greifen die Aliens plötzlich doch die Erde an. Nun soll der ehemalige Teamleiter Patrick die längst pensionierten Alien-Jäger erneut zusammentrommeln, um die Invasion aufzuhalten.

Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Bekannt durch ihre Dauerrolle als Teresa Lisbon in "The Mentalist": Robin Tunney.
Robin Tunney
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung