(K)Ein fast perfekter Mord

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • USA (2003)
Lesermeinung
Originaltitel
The Perfect Husband: The Laci Peterson Story
Produktionsdatum
2003
Produktionsland
USA

Laci Peterson ist im achten Monat schwanger, als sie am Weihnachtsabend spurlos verschwindet. Sofort beginnt eine fieberhafte Suche nach der jungen Frau - und auch ihr Mann Scott gerät in den Verdacht, der Täter zu sein. Anfänglich hält ihre Familie noch zu Scott, doch als nach Monaten bekannt wird, dass er bereits während seiner Ehe eine Affäre hatte, wendet sich das Blatt. Als dann auch noch Lacis Leiche angespült wird, ist eindeutig klar: Laci wurde definitiv ermordet ...

BELIEBTE STARS

Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung
Androgyne Schönheit: Oscar-Gewinnerin Tilda Swinton.
Tilda Swinton
Lesermeinung
Stand für die großen Regisseure vor der Kamera: John Turturro.
John Turturro
Lesermeinung
Schauspieler Ewan McGregor.
Ewan McGregor
Lesermeinung