Nacht der Entscheidung

KINOSTART: 01.01.1970 • Melodram • Deutschland (1955)
Lesermeinung
Originaltitel
Nacht der Entscheidung
Produktionsdatum
1955
Produktionsland
Deutschland
René Dobersin (Carl Raddatz) verbrachte zehn Jahre in Kriegsgefangenschaft. Nun kehrt er in seine belgische Heimatstadt zurück. Niemand erkennt den ausgemergelten Mann. Seine Frau (Hilde Krahl) hat einen anderen geheiratet, weil sie René für tot hielt.
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung