Ticket Out

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • USA (2010)
Lesermeinung
Originaltitel
Ticket Out
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
USA
Um ihre geliebten Kinder vor ihrem handgreiflichen Vater zu schützen, verlässt Jocelyn samt Tochter und Sohn die Stadt und taucht erst mal unter. Doch die junge Mutter bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen moralisch richtig und rechtlich erlaubt, weshalb sie ins Visier der Fahnder gerät. Denn weil auch ihrem Ex-Mann ein Teilsorgerecht obliegt, machen nun auch die Polizei, das FBI und gar die Medien Jagd auf die verzweifelte Frau, die sich nach dem amerikanischen Recht zufolge der Kindesentführung schuldig gemacht hat. In ihrer Verzweiflung lernt sie Jim kennen, der für eine Organisation namens"Underground Railway" arbeitet, die sich für genau solche Fälle einsetzt. Doch auch bei ihm ist sie nicht sicher, denn ihr prügelnder Ex ist bereit, alles zu tun, um seine Familie wieder an sich zu reißen...

BELIEBTE STARS

Jella Haase als Chantal in "Fack ju Göhte".
Jella Haase
Lesermeinung
Wird gerne als Bösewicht besetzt: Mark Strong
Mark Strong
Lesermeinung
Schauspielerin Angelina Jolie ist auch UN-Botschafterin.
Angelina Jolie
Lesermeinung
Idris Elba erhielt für seine Darstellung als "Luther" 2012 den Golden Globe.
Idris Elba
Lesermeinung
Zurückhaltend und bescheiden: Alan Arkin
Alan Arkin
Lesermeinung
Schauspieler Mark Wahlberg startete als Marky Mark zunächst eine Musik-Karriere.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Dylan O'Brien
Lesermeinung
Brigitte Bardot galt als DAS Sex-Symbol ihrer Generation.
Brigitte Bardot
Lesermeinung
Hollywoodstar Kevin Costner.
Kevin Costner
Lesermeinung
"Der" Entertainer par excellence: Frank Sinatra
Frank Sinatra
Lesermeinung
Ganz großer Hollywood-Star: Jeff Goldblum.
Jeff Goldblum
Lesermeinung