Ticket Out

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • USA (2010)
Lesermeinung
Originaltitel
Ticket Out
Produktionsdatum
2010
Produktionsland
USA
Schnitt
Um ihre geliebten Kinder vor ihrem handgreiflichen Vater zu schützen, verlässt Jocelyn samt Tochter und Sohn die Stadt und taucht erst mal unter. Doch die junge Mutter bewegt sich auf einem schmalen Grat zwischen moralisch richtig und rechtlich erlaubt, weshalb sie ins Visier der Fahnder gerät. Denn weil auch ihrem Ex-Mann ein Teilsorgerecht obliegt, machen nun auch die Polizei, das FBI und gar die Medien Jagd auf die verzweifelte Frau, die sich nach dem amerikanischen Recht zufolge der Kindesentführung schuldig gemacht hat. In ihrer Verzweiflung lernt sie Jim kennen, der für eine Organisation namens"Underground Railway" arbeitet, die sich für genau solche Fälle einsetzt. Doch auch bei ihm ist sie nicht sicher, denn ihr prügelnder Ex ist bereit, alles zu tun, um seine Familie wieder an sich zu reißen...

BELIEBTE STARS

Lex Barker
Lex Barker
Lesermeinung
Carin C. Tietze in "Der Kriminalist"
Carin C. Tietze
Lesermeinung
Verkörperte schon das halbe Lexikon: Anthony Hopkins.
Anthony Hopkins
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung