Datingshow bei RTLZWEI

"Adam sucht Eva"-Kandidat Sasha: Er hält den "Mr. Germany"-Rekord

15.11.2021, 10.32 Uhr
Sasha Sasse war 2019 Mr. Germany. "Das wird glaub' ich für alle sehr intensiv und sehr spannend, da freu ich mich richtig drauf!"
BILDERGALERIE
Sasha Sasse war 2019 Mr. Germany. "Das wird glaub' ich für alle sehr intensiv und sehr spannend, da freu ich mich richtig drauf!"  Fotoquelle: RTLZWEI / Christoph Kasset

Ein echter Rekordhalter bei "Adam sucht Eva": Sasha Sasse trägt seinen Titel als "Mr. Germany" nun schon seit fast zwei Jahren und damit länger als jeder andere. Schuld hat natürlich die Corona-Pandemie, wegen der die Wahl 2020 ausgefallen ist. Ob Sasha seinen Titel zurecht trägt, davon können sich die RTLZWEI-Zuschauer nun ein Bild machen.

Sasha Sasse kommt aus Sachsen und trat 2019 als "Mister Mitteldeutschland" bei der Wahl an. Der Sport- und Fitnesskaufmann wurde zum 25. "Mr. Germany" gewählt. Nun möchte er bei "Adam sucht Eva" die Frau fürs Leben finden. "Ich habe niemandem etwas erzählt", sagt er. "Ich will es einfach pur erleben. Ich habe meine eigenen Filter drauf, das reicht auch voll aus."

Wie wird ws für ihn sein, sich nackt vor den Evas und den TV-Zuschauern zeigen? "Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das sein wird. Das werde ich in dem Moment erfahren. Ob ich mich doch krass unwohl fühle und denke 'wow, das ist echt gerade hart' oder ob ich denke 'wow, das ist irgendwie voll die erfrischende Erfahrung', sagt er.

HALLO WOCHENENDE!
Noch mehr TV- und Streaming-Tipps, Promi-Interviews und attraktive Gewinnspiele: Zum Start ins Wochenende schicken wir Ihnen jeden Freitag unseren Newsletter aus der Redaktion.

Mehr als auf die nackten Evas freut sich Sasha aber darauf, mal seine Ruhe zu haben. "Am Meer zu sein, in der Sonne zu sein, Thema Handy abgeben, die ganze Elektronik weg. Den Menschen auf eine ganz pure Art und Weise zu begegnen. So ein Handy ist ein typischer Dopamin-Kitzler. Das wegzupacken und sich dann wirklich darauf zu beziehen, anderen Menschen zu begegnen und dadurch diesen Dopamin-Kick zu bekommen, das wird, glaube ich, für alle sehr intensiv und sehr spannend. Da freue ich mich richtig drauf, das zu beobachten und auch selber zu erfahren."

Sasha ist nach eigenen Angaben seit drei Jahren Single. "Die längste Beziehung dauerte sechs Jahre", so Sasha. Und wie soll seine Traum-Eva sein? "Ich hätte gerne eine Frau, die auch ein Freigeist ist. Die eine eigene Meinung hat, die nicht alles glaubt, was jemand anderes sagt, sondern wirklich eigene Überzeugungen hat und eigene Erfahrungen macht. Das fänd' ich dolle wichtig", sagt Sasha. Äußerlich wäre ein "bisschen was Exotisches vielleicht, etwas dunklere Haut" schön.

Die sechste Staffel "Adam sucht Eva" läuft ab dem 15. November bei RTLZWEI und bei Streaming-Anbieter RTL+. Die weiteren Promi-Kandidaten sind Giselle Oppermann, Transgender-Model Giuliana Farfalla, Schauspielerin Anna Juliana Jaenner, Model Collins Egege, Profi-Boxer Denny Heidrich, Model Collins Egege sowie Stripper Pius "Jay" Kloos. Sehen Sie hier die Bilder. Sie treffen bei "Adam sucht Eva" auf Jasmin, Paula, Sandy, Corinna, Lisa, Marcus, Sergio und Leo. Bilder der "Normalo"-Kandidaten sehen Sie hier.


Quelle: areh
Das könnte Sie auch interessieren