ARD-Show

"Hirschhausens Quiz des Menschen": Flanieren mit Jorge Gonzalez

von Rupert Sommer

In einer neuen Ausgabe von "Hirschhausens Quiz des Menschen" geht es um Körpersprache und den menschlichen Gang. Wer würde da besser als Gast passen als Jorge Gonzalez?

ARD
Hirschhausens Quiz des Menschen
Show • 11.09.2021 • 20:15 Uhr

Bei "Germany's Next Topmodel" war er einst der liebenswert skurrile "Laufsteg-Trainer". Nun arbeitet Jorge Gonzalez, selbst Model und Choreograf, in der neuen Ausgabe der ARD-Familien-Gesundheitsshow "Hirschhausens Quiz des Menschen" an einem wissenschaftlichen Projekt mit. Oder zeigt zumindest prägnant auf, worum es bei dem spannenden Thema geht: Diesmal dreht sich am Samtagabend im Ersten vieles darum, was der menschliche Gang über den Gemütszustand der Menschen verrät. Und mit dem Flanieren kennt sich Jorge Gonzalez eben bestens aus.

So analysiert Hirschhausen diesmal, ob Mitmenschen traurig oder glücklich, gelassen oder aufgebracht, gehetzt oder entspannt sind. Dabei geht der promovierte Mediziner, der früher unter anderem als Klinik-Clown gearbeitet hat, sehr konkreten Fußphänomenen auf den Grund. Weitere Gäste seiner Sendung sind diesmal unter anderem die Sängerin Vanessa Mai, der Fernsehkoch Ali Güngörmüs sowie der Schauspieler Martin Brambach.

Hirschhausens Quiz des Menschen – Sa. 11.09. – ARD: 20.15 Uhr


Quelle: teleschau – der mediendienst GmbH
Das könnte Sie auch interessieren