Artificial Lies - Im Netz der Lügen

KINOSTART: 01.01.1970 • Thriller • Kanada (1999)
Lesermeinung
Originaltitel
Artificial Lies
Produktionsdatum
1999
Produktionsland
Kanada
Als der Psychiater Dr. Harrison in seiner Praxis ermordet wird, fällt der Verdacht auf seine attraktive Patientin Karen Wettering. Die beiden hatten nicht nur schon seit längerer Zeit ein Verhältnis miteinander, Karen war auch Harrisons letzte Patientin an diesem Tag und befand sich zur Tatzeit in seiner Praxis. Da sie die Tat jedoch bestreitet, soll der Psychiater Dr. Peter Rexler ihre Aussage überprüfen. Schon bald verliebt er sich in seine Patientin ...
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Schon lange ein Weltstar: Hans Zimmer
Hans Zimmer
Lesermeinung
Auch auf der Bühne ein Großer: Samuel Finzi.
Samuel Finzi
Lesermeinung
Schauspieler Cillian Murphy.
Cillian Murphy
Lesermeinung
Nicht nur als Darsteller erfolgreich: Jack Black
Jack Black
Lesermeinung
Schauspieler, Produzent und Regisseur: Til Schweiger.
Til Schweiger
Lesermeinung
Beherrscht die gesamte Spannbreite - von Action bis Schnulze: Josh Lucas.
Josh Lucas
Lesermeinung
Begann seine Karriere als fescher Surfer in der TV-Serie "Gegen den Wind": Ralf Bauer
Ralf Bauer
Lesermeinung
Axel Milberg als "Tatort"-Kommissar Borowski
Axel Milberg
Lesermeinung
Australischer Regie-Star: Baz Luhrmann.
Baz Luhrmann
Lesermeinung
Wurde als Tony Montana, Boss eines lukrativen Drogen-Rings, bekannt: Al Pacino.
Al Pacino
Lesermeinung
Katharina Böhm.
Katharina Böhm
Lesermeinung
Ausdrucksstarker Charakterdarsteller: Tim Seyfi
Tim Seyfi
Lesermeinung