Nachdem er Annies Hochzeit plante, hat Franck (Martin Short, l.) auch das Kinderzimmer für George (Steve Martin), der noch einmal Vater wird, eingerichtet. George ist begeistert - wenn er auch die hohe Rechnung fürchtet.

Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

KINOSTART: 08.12.1995 • Spielfilm • USA (1995) • 101 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Father of the Bride 2
Produktionsdatum
1995
Produktionsland
USA
Einspielergebnis
76.594.107 USD
Laufzeit
101 Minuten
Nachdem George Banks die Hochzeit seiner Tochter überstanden hat, muss er sich nun mit ihrer Schwangerschaft auseinandersetzen. Und als ob das für den geplagten Vater nicht schon genug wäre: Seine Frau Nina ist ebenfalls schwanger!

Darsteller

Einst Gespielin von Woody Allen: Diane Keaton.
Diane Keaton
Lesermeinung
Nora Dunn
Lesermeinung
Hollywoods Hofnarr: Steve Martin
Steve Martin
Lesermeinung

BELIEBTE STARS

Tanja Wedhorn
Tanja Wedhorn
Lesermeinung
Miroslav Nemec als "Tatort"-Kommissar.
Miroslav Nemec
Lesermeinung
Dietmar Bär ist Hauptkommissar Freddy Schenk im Kölner "Tatort".
Dietmar Bär
Lesermeinung
Lebt in Berlin und Budapest: Schauspielerin Dorka Gryllus.
Dorka Gryllus
Lesermeinung
Golden-Globe-Gewinnerin Julianne Moore.
Julianne Moore
Lesermeinung
Charmanter Typ: Paul Rudd
Paul Rudd
Lesermeinung
Mal zart, mal hart: Ed Harris.
Ed Harris
Lesermeinung
Schönheit mit Talent: Hayley Atwell
Hayley Atwell
Lesermeinung
Schauspieler Tom Hardy.
Tom Hardy
Lesermeinung
Das Auge eines Adlers: Regisseur und Produzent George Lucas.
George Lucas
Lesermeinung
Bella Ramsey - mit ihren Rollen in "GoT" und "The Last of Us" erobert die junge Britin die Bildschirme.
Bella Ramsey
Lesermeinung
Schauspielerin Janina Fautz.
Janina Fautz
Lesermeinung
Schauspieler Michael Madsen.
Michael Madsen
Lesermeinung
Später Durchbruch: Pierre Arditi
Pierre Arditi
Lesermeinung
Schon längst eine etablierte Größe im deutschen Film- und Fernsehgeschäft: Ben Becker
Ben Becker
Lesermeinung