Johnny Bravo erobert Bollywood
Johnny Bravo erobert Bollywood

Johnny Bravo erobert Bollywood

KINOSTART: 01.01.1970 • Spielfilm
Lesermeinung
Originaltitel
Johnny Bravo Goes to Bollywood
Produktionsdatum
2009
Johnny Bravo, der Prachtkerl mit dem muskulösen Körper, sieht sich selbst als ein Musterbeispiel körperlicher Perfektion. Zudem glaubt er das perfekte Geschenk an alle schönen Frauen zu sein. Ein Großteil der weiblichen Angebeteten ist allerdings anderer Meinung. In seinem 72-minütigen Musical-Film stellt das selbst ernannte Idol ganz Bollywood auf den Kopf. Mit seiner charakteristischen blonden Tolle versucht er auf seiner Reise durch Mumbai sein Publikum mit traditionellem Tanz zu indischen Klängen zu begeistern. Wer kann bei so viel Enthusiasmus schon widerstehen?

BELIEBTE STARS

Schauspieler Paul Giamatti.
Paul Giamatti
Lesermeinung
Für ihre Rolle in Fatih Akins "Aus dem Nichts" erhielt Diane Kruger den Darstellerpreis der 70. Filmfestspiele von Cannes.
Diane Kruger
Lesermeinung
HipHop-Superstar und Schauspieler: LL Cool J
LL Cool J
Lesermeinung
Michael York - der englische Gentleman - in
"Rosamunde Pilcher - Vier Jahreszeiten"
Michael York
Lesermeinung
Schauspieler mit Wrestling-Vergangenheit: Dwayne "The Rock" Johnson.
Dwayne Johnson
Lesermeinung
Andreas Hoppe als Tatort-Kommissar Mario Kopper
Andreas Hoppe
Lesermeinung
Spielt gern den harten Kerl: Vin Diesel.
Vin Diesel
Lesermeinung
War auch als Rap-Sänger erfolgreich: Mark Wahlberg.
Mark Wahlberg
Lesermeinung
Sunnyboy und Oscar-Preisträger aus Wales: Christian Bale.
Christian Bale
Lesermeinung
Gab sein Leinwand-Debüt bereits 1977: Mel Gibson.
Mel Gibson
Lesermeinung
Wuchs in Cambridge, Massachusetts auf: Ben Affleck.
Ben Affleck
Lesermeinung