Kill Your Darling

KINOSTART: 26.10.2009 • Mysterythriller • Deutschland (2009) • 180 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Kill Your Darling
Produktionsdatum
2009
Produktionsland
Deutschland
Laufzeit
180 Minuten
In den Katakomben von Berlin: Ein dunkler Raum, in der Mitte steht ein OP-Tisch, darauf liegt gefesselt Nina. Ein Unbekannter mit Spiegelmaske steht hinter ihr und setzt das Skalpell an, um ihr die Gesichtshaut abzuziehen ... Tim wird in den Katakomben von der Polizei aufgegriffen und verhaftet. Er beteuert seine Unschuld, doch weder Kommissar Meisner noch sein Kollege Paske glauben ihm. Tim hat nur eine Chance: Er muss sich selbst auf die Suche nach dem Fratzenschneider machen.
Darsteller
Fahri Yardim
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS

Nicht ganz so erfolgreich wie sein Vater: Jared Harris.
Jared Harris
Lesermeinung
Albrecht Schuch im Krimi "Der Polizist und das Mädchen", der im ZDF seine TV-Premiere feierte.
Albrecht Schuch
Lesermeinung
Bekannt wie ein bunter Hund: Eddie Murphy.
Eddie Murphy
Lesermeinung
Prangert gesellschaftliche Missstände an: Ken Loach
Ken Loach
Lesermeinung
Autofahren ist auf Dauer doof! Hilmi Sözer und
Özlem Blume
Hilmi Sözer
Lesermeinung
Sir Roger Moore wurde mit seiner Rolle als britischer Geheimagent James Bond zum Weltstar.
Roger Moore
Lesermeinung
Katrin Sass als feste Größe in den ARD-Usedom-Krimis.
Katrin Sass
Lesermeinung
Ein viel beschäftigter Kino- und TV-Darsteller: Alexander Beyer
Alexander Beyer
Lesermeinung
Preisgekrönter Charakterkopf: Michael Gwisdek.
Michael Gwisdek
Lesermeinung