Mein Kind darf nicht sterben

KINOSTART: 23.03.1987 • Melodram • USA (1987) • 120 MINUTEN
Lesermeinung
Originaltitel
Fight for Life
Produktionsdatum
1987
Produktionsland
USA
Laufzeit
120 Minuten
Zahnarzt Dr. Bernard Abrams (Jerry Lewis) und seine Frau bangen um ihre Adoptivtochter: Die kleine Felice leidet an lebensbedrohlicher Epilepsie. Die letzte Rettung scheint ein ausländisches Medikament zu sein, das in Amerika jedoch noch nicht zugelassen ist. Bernard gibt nicht auf. Mit Hilfe der Presse kämpft er für das Medikament.
Darsteller
Meister der schrägen Mimik: Schauspieler, Regisseur und Produzent Jerry Lewis.
Jerry Lewis
Lesermeinung
Der US-amerikanische Schauspieler, Regisseur und Produzent Morgan Porterfield Freeman Jr. wurde am 1. Juni 1937 in Memphis, Tenessee, geboren.
Morgan Freeman
Lesermeinung
Weitere Darsteller

BELIEBTE STARS